Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

citygays.de

TCB

New member
Moin,

ein Bekannter von mir möchte seine Domain citygays.de verkaufen, nur hat er leider keine Ahnung was er dafuer verlangen kann. citygays.de hat ca. 1,500 Zugriffe  pro Monat.

Bevor Ihr antwortet, erstmal meine eigene gaywelt.com
bitte berwerten :))))

Danke

Marco

Hat Dein bekannter auch Inhalt auf der Seite und macht diese schon Umsatz?

gaywelt gefällt mir besser wie citygays, obwohl ich nicht weiss, ob citygays eine besondere Spezies unter den Gays darstellt.
In diesem Bereich vermute ich sehr gute Umsatzmöglichenkeiten im Netz, da das Netz bekanntlich anonym ist und sich diese Gruppe nicht unbedingt outen muss.

Kann aber nixx Genaueres dazu sagen, da keine Ahnung von diesem Bereich habe ;D

grüsse,
engel

In diesem Zusammenhang ein Domaintipp:

schwulen(-)cafe.com/net/org   :::::>  noch frei
schwulen-cafe.de                  :::::>  noch frei

Der Link http://www.schwulencafe.de ist in diesem Zusammenhang auch nicht uninteressant ;D

grüsse,
engel

Danke fuer die Antwort und den Tip, habe ich ihm gerade weitergegeben.

Er hatte einige Zeit lang Kontaktanzeigen auf der Seite und ein Forum. Nun steht dort nur noch ein Forum. Die Seite wird zwar häufig besucht, nur sind die meisten User schreibfaul und lesen lieber. LOL

Das Problem bei den Erotikportalen ist immer, dass die User meist nur die berühmten F... Bilder sehen wollen oder nur chatten wollen.

Gruß Marco

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778