Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

-----> CityGuideNewYork.com<------

ChrisT

New member
Die folgenden Domains stehen zwar nicht zum Verkauf, dennoch würde ich mich wegen geplanter Projektrealisierung um eine Einschätzung/ Bewertung folgender Domains freuen:

CityGuideNewYork.com
CityGuideNewYork.de

CityGuideLondon.de
CityGuideLondon.co.uk

CityGuideParis.com
CityGuideParis.de

CityGuideAmsterdam.de
CityGuideAmsterdam.com

CityGuideMuenchen.com
CityGuideMunich.com

CityGuideKoeln.com
CityGuideCologne.com

usw. usw. (noch mehrere deutsche und europäische Städte)

Besten Dank vorab,

Chris

Hallo Christian,
lange nichts mehr voneinander gehört!
hoffe es geht Dir gut!
Du hattest mir schon einmal von dem projekt erzählt.
Ich halte die idee und die dazugehörigen domains für gut geeignet.
wenn man es schafft, den begriff "cityguide" + Stadt in den kopf der leute zu hämmern ideal.
kenne es selber, mal wieder einen kurztrip nach amsterdam, london oder barcelona, nur wo bekomme ich die infos her.
die meisten info-seiten die ich kenne sind nicht so spezalisiert auf einzelne städte oder gebiete, so daß man sich auf den seiten ziemlich durchwühlen muss und meistens doch nicht findet was man sucht.
denke es ist eine RIESENARBEIT dies projekt auf die beine zu stellen, aber sollte das klappen, so hast du bei übersichtlicher gestaltung mit sicherheit viele erfreute besucher!
außerdem bräuchte man diese ganzen zweitklassigen dupont reiseführer nicht mehr ;D

hoffe du hast viel zeit und erfolg!

viele grüße
melf

Finde die Domains sehr gut, wenn auch manchmal ein wenig lang! Der Begriff "Cityguide" ist bekannt und dürfte einen hohen Wiedererkennungswert garantieren.

Eine gute Seite hier zu realisieren ist jedoch ziemlich schwierig, wenn du nicht nur Standardinformationen anbieten willst. Schön wäre es natürlich, wenn du in jeder Stadt einen Bekannten hättest, der dich über die neuste Szene informieren könnte (Was ist gerade IN, was OUT).

Wichtig ist auch gutes Kartenmaterial - beachte hier aber das Copyright. Manche Verlage suchen gezielt nach ihren gescannten Karten!!

Gruß
Falke  ;)

PS: Hast du die Bindestich-Versionen auch noch??

Danke schon mal für eure Meinungen. Freue mich auch, Dich wiederzusehen, Melf. Tja, das Projekt hat sich leider etwas hingezogen, zum Einen wegen dessen Komplexität, zum Anderen wegen anderer Aufgaben, mit denen sich schneller Geld verdienen ließ ;-)

Momentan sind wir auf der Suche nach einem guten CMS, was auch noch bezahlbar ist. Drei Dinge stehen dabei zur Auswahl: Red Dot evtl. zu kaufen, Imperia als ASP Version oder andere, etwas billigere. Wichtig dabei wäre nur, dass die von uns gewünschten Features auch tatsächlich vom CMS erbracht werden könnten, wie natürlich gute Datenbankanbindung, gute Suchfunktionen, aber auch Subdomainvergabe, Webspace für angemeldete Besucher die "ihre" Seite in Verbindung mit der Subdomain über einen Webbrowser pflegen und verwalten können, usw. usw.

Wer zufällig gute Erfahrungen mit dem einen oder anderen CMS gemacht hat (bitte nicht php nuke oder dergleichen), der lasse es mich bitte wissen.

P.S. die Infos sind nciht so das Problem, zumindest Dortmund, Düseldorf, München, Köln, London, Paris und ggfs. auch New York ist zum Großteil gesichert, ebenso natürlich die Mehrsprachigkeit durch native speakers.

Viele Grüße,

Chris

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder