Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Claris Homepage 3.0 gesucht

Dartesel

New member
!! Festplattencrash !! :Depressed
Durch ein Misgeschick ist meine CD mit dem Programm Claris Homepage 3.0 zerstört worden. Wer kann mir helfen ?( Copie )
Da unsere Homepage ( Verein ) mit dem Programm geschrieben ist, kann ich diese leider nicht mehr bearbeiten.
Das Programm ist, nach meinen recherchen auch nicht mehr zu erwerben.
Bitte um Hilfe
Dartesel

Dartesel schrieb:
Durch ein Misgeschick ist meine CD mit dem Programm Claris Homepage 3.0 zerstört worden. Wer kann mir helfen ?( Copie )
Da unsere Homepage ( Verein ) mit dem Programm geschrieben ist, kann ich diese leider nicht mehr bearbeiten.
Das Programm ist, nach meinen recherchen auch nicht mehr zu erwerben.
Bitte um Hilfe
Dartesel

Hast du es mal bei Ebay oder den folgenden Webseiten versucht:

www.vollversion.de
www.winload.de

Ich würde aber Adobe Golive 6.0 oder Macromedia Dreamweaver empfehlen, weil sich damit Webseiten besser gestalten lassen als mit Claris Homepage.

Claris Homepage 3.0

Ja , bei E-Bay und auch über Suchmaschienen versucht das Programm zu bekommen, leider mit nichten !!
Neue Homepage zuerstellen ( mit anderen Programm ) vielleicht später.
Besten Dank für die Antworten

Dartesel schrieb:

Dartesel

Eine in Html geschriebene Seite kann man mit jedem Html Editor bearbeiten,
wenns sein muss sogar mit Notepad.
Ich kenn zwar Dein claris nicht, aber so schwer wird die Umgewöhnung auch wieder nicht sein zu einem aktuellen Programm die es zu Hauf
in allen Variationen gibt.
Teils auch als Freeware, Openoffice.Org , Mozilla hat auch nen Editor integriert
usw.
Oder wenns was kosten darf: Dreamweaver,Adobe-Golive, Ms-Frontpage(würde ich aber nicht empf.)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied