Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Claude - Gratulation zur Hochzeit.

DeTep

Active member
Wünsche euch einen herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Hoffe Ihr lasst es heute richtig krachen :)

Gruss
Daniel

Selbiges auch von mir!!!! :) Grüße nach Wien!!!! :)

mfg albert :)

Herzliche Glückwünsche auch aus Hamburg.
e015.gif

Hast ein nettes Mädel abbekommen. :)

Claude, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch an Euch beide!

Viele Grüße
Jens

Auch von mir die besten Wünsche für Dich und Agnieszka!
Freu' mich schon Euch wiederzusehen, spätestens in Salzburg :)

Schöne Grüsse aus Regensburg nach Wien,

bambam

Hallo Claude,

ach ja, Du hast mir damals erzählt das Du heiraten willst aber ich habe das ganz verschwitzt. Ich habe auch vor 2 Jahren geheiratet und bis jetzt noch keinen Tag bereut! Ich wünsche Dir auch viel Glück für die gemeinsame Zukunft und lass Dich von der Wiener Scheidungsstatistik (66%) nicht abschrecken - Du gehörst sicher zu den 34% :)

Harry

Nicht dass du EHE mit "Errare humanum est" gleichsetzt!
Alles Gute!
Toi-Toi-Toi!

Ahoi!

Auch von mir ALLES GUTE - wird schon schief gehen ;-)

Gruesse von Wien nach Wien

Alexander

Auch alles Gute natürlich von mir.

Ich hoffe doch auch, dass man sich mal wieder sieht.

Jetzt muss aber erstmal die EHE gefeiert werden :)

Ich möchte mich den Glückwünschen ebenfalls anschließen und wünsche Euch beiden nur das Beste, viel Glück und Freude! ;)

Hey Claude :) Bin vor kurzem nach Hause gekommen und hab nun nurmal schnell die Bilder von gestern durchgestöbert :) Bekommst den Rest dann auf ner CD aber vorerst wollte ich dir mal 3 von gestern "liefern" ;-)

War eine wahnsinnig schöne Hochzeit gestern :) Danke für die Einladung ;-)

Also das was auf Weine zutrifft (je älter desto besser) dürfte wohl auch auf Autos zutreffen ... Mir ist mein Auto nämlich während der "Organisation" eingegangen (sollte nur die Batterie sein ;-) ) aber der Claude ist mit seinem Flitzer überall hingekommen....

hochzeit1ph8.jpg

Aber wie es der Zufall so wollte hatte auch ich nach einigen telefonaten wieder einen fahrbaren untersatz inklusive einem Privaten Chauffeur ;-) Und somit konnte ich noch rechtzeitig die Blumen an die Tafel bringen

hochzeit2zk3.jpg

Aber eines muss ich schon sagen Claude ... auf deine Torte hättest du ein bisschen besser aufpassen können :) Nachdem du das Brautpaar der Torte nur kurz zu Gesicht bekommen hast bevor jemand die beiden entführt hat dachte ich mir ich geb dir mal das Photo, dass du mehr Erfolg bei deiner Vermissten Anzeige hast ;-)

hochzeit3uu1.jpg

Wünsch dir was :)
Bis bald

Christoph

Auch von mir aus München die allerbesten Wünsche an Euch beide,
Andreas

lieber Daniel, Albert, Timo, Wulfman, Jens, Stefan, Clemens, Harald, Paul, Alex, Frank, Raxon, Trader und natürlich Christoph.

Danke für die Glückwünsche.

Auch besonders Danke an Christoph für die Unterstützung und Hilfe am Samstag und die paar Fotos hier.

ein paar Fotos poste ich später wenn ich wieder wenig ruhe habe.
beste Grüße
Claude

Scheint ja so, als wäre das eine super Hochzeit gewesen ist :)

Viel Glück!
Harry

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Durchhaltevermögen, Claude :)

Gruss,
Boris
Ehe*net

upps...wieder einer unter der Haube... :BlueHair:
Na dann: viel Glück Euch beiden
tumb.gif

grüsse,
engel

@Thomas & Boris, danke für die Glückwünsche.

@Christoph

das Oldtimer hat nicht so gehalten wie du glaubst, du warst aber nicht dabei glaube ich.

Da war auch anscheiend keine Starter funktionsfähig:
Es hat geheissen, schieben bis das auto startet :)

aber ich muss sagen, das war gut und die Gäste hatten auf einmal die Hitze vergessen und das Start mit einem Applaus begrüßt

hochzeit_auto.jpg

mehr fotos später.

@Thomas & Boris, danke für die Glückwünsche.

@Christoph

das Oldtimer hat nicht so gehalten wie du glaubst, du warst aber nicht dabei glaube ich.

Da war auch anscheiend keine Starter funktionsfähig:
Es hat geheissen, schieben bis das auto startet :)

aber ich muss sagen, das war gut und die Gäste hatten auf einmal die Hitze vergessen und das Start mit einem Applaus begrüßt

hochzeit_auto.jpg

mehr fotos später.

Wir hoffen auf mehr....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen