Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Clickbank Erfahrungen

domainklub

New member
Hallo Kollegen,

hat jemand bereits mit Clickbank.com Erfahrungen gemacht? Hab mich gestern mal angemeldet und ein wenig "rumgespielt", finde allerdings weder eine Gesamtübersicht aller angeschlossenen Merchants .. noch kommen beim Kreieren von Anzeigen mit deutschen Keywords irgendwelche halbwegs relevanten Ergebnisse??

Hat jemand bereits Erfahrungen mit Clickbank machen können, ist dies eher für englische Seiten nutzbar, wie sieht es mit spanischen Merchants auf Clickbank aus und gibt es dort auch eine relevante Anzahl von deutschsprachigen Angeboten?

Vielleicht liegts auch an mir dass ich noch nicht tief genug in die Seite eingestiegen bin, im Moment hab ich das Gefühl dass das für deutsche Seiten nichts bringt?!

Gruß Stephan

ClickBank hat leider keine Deutsche Merchants. I habe etwas Geld mit ClickBank und Google AdWords verdient, aber es war nur mit Englisch Traffic. Es gibt nichts fur Deutche Seiten :(

Hola Stephan,

ich setze clickbank derzeit erfolglos hier ein. Ich halte davon nicht sehr viel. Wobei ich mich bisher damit auch kaum auseinander gesetzt habe.

Grüße
Lars

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348