Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

clickhere.de

zorron

New member
moin :D

wie findet ihr die?
was koennte man mit dieser domain anfangen? hab da entweder an ein portal gedacht (nach dem motto "wir empfehlen...") oder auch als (marketing)domain fuer eine online-werbeagentur.

was meint ihr?

mfg
zorron ;D ;D

Mal davon abgesehen, dass ich Sätze wie: "was koennte man mit dieser domain anfangen?" nicht mehr hören kann. Dass sollte sich der Inhaber immer selbst fragen, und das bereits vor dem Registrieren.

Die Domain selber halte ich für unbrauchbar. Versuche mal den Telefontest. Bitte jemanden, die einmal genannte Domain aufzuschreiben. Ich schätze, die Trefferquote liegt hier bei bei maximal 20%.
klickhier, klickhere, click-here, klickhere, clikhere...

Axel

Ich finde clickhere.de für eine Weiterleitungsseite geeignet.

clickhere und weiter geht´s ... ;)

Aber sonst ??? Kein Potential, die sprachliche Problematik wurde von mongostyle und Axel schon angesprochen...

m.E. net so toll.... eher ebay-Kandidat (oh Grauss ;D )

grüsse,
engel

hallo!

danke erst mal fuer die antworten. hab eigentlich gedacht, es waere ne tolle domain, aber war dann wohl doch nicht! allerdings: ich denke dass die domain z.b. fuer den bereich "bannererstellung" durchaus interessant sein kann...

@ axel
"Mal davon abgesehen, dass ich Sätze wie: "was koennte man mit dieser domain anfangen?" nicht mehr hören kann. Dass sollte sich der Inhaber immer selbst fragen, und das bereits vor dem Registrieren."

dir duerfte nicht entgangen sein, dass ich mir sehr wohl gedanken ueber eine moegliche verwendung dieser domain gemacht habe. mich hat nur interessiert, ob jemand evtl andere (bessere) vorschlaege hat.

die von euch angesprochene sprachliche problematik ist imo der einzige (leider nicht unerhebliche) nachteil dieser domain  ::). mal sehen was sich machen laesst...aber fuer ebay ist sie mir nun wirklich zu schade.

mfg
zorron ;D

Bei diesen "klick"-Domains ist nur eine richtig gut und aussagekräftig: " klickmich.de"....

Aber selbst hier könnte es die evtl. beabsichtigte Verwechslung mit " f*ckmich.de " geben. :-[

Nachtrag: Die ist echt geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.klick-klack.de/  ;D :D ;) :) 8)

Das ist Corporated Design wie ich es liebe! Sie haben auch die mit Bindestrich für die Offllinewerbung. Und auf englisch ist die click-clack.com auch schon weg. Ich hatte unter klickklack.de Stöckelschuhe erwarted, aber die sind ja nicht mehr angesagt.
Also zorron, nicht aufgeben, aber drann feilen. Lies doch mal ein paar Comics zur Entspannung! ;)

tschö

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777