Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

client-lock-frage

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo,

weiß irgendwer auf die Schnelle, wieviel länger es dauert, bis eine domain tatsächlich gelöscht wird, wenn die unter client-lock steht? Also inactive aber halt mit client-lock? Daß es länger dauert bin ich mir sicher, jedoch wieviel länger? Handelt sich um eine .info domain auf meiner backorder liste, die jetzt schon seit etlichem darauf warten läßt endlich auf scheduled for release überzugehen...

mfg pyro :)
 
Hallo Pyro,

client-lock heisst doch nur, daß die Domain von Seiten des Registranten gesperrt wurde... :D

Viele Grüsse
Sebastian
 
spowi, das ist mir schon klar... :)

jedoch verlängert sich dadurch offensichtlich die dauer bis die affilias oder der jeweilige registrar die dann endgültig zur Löschung frei gibt.

Der errechnete Löschungstermin der domain die ich meinte, hätte der 1.12.04 sein sollen und ist bis jetzt nicht gelöscht, obwohl auch nicht aktiviert/verlängert worden ist....

Habe selbiges Problem auch bei anderen domains (jedoch eben nur wenn sie auf client lock gestellt wurden - nicht bei unlocked domains).

Hier ein kleines Beispiel: check mal bigdick.info <- es handelt sich hierbei nicht um die von mir oben angesprochene domain, aber ist exakt das gleiche dort...
 
pyro, das ist mir neu, daß sich durch ein "client-lock" die Dauer bis zur Löschung verändern soll. Also entweder ich steh gerade auf'm Schlauch oder bei der von dir angegebenen Domain ist nichts ungewöhnliches. Sollte die nicht erstmal den ganz normalen Zyklus durchlaufen (hold, redemption...etc.)?
Erklär mir das bitte nochmal.

Viele Grüße
Sebastian
 
spowi, die war schon längst in redemption im november, als ich den backorder draufgesetzt habe, hat sich seitdem auch nichts getan (weder wieder active geworden noch auf pending-delete geswitched). Aber halt client-lock und anscheinend deswegen (da das die einzige Gemeinsamkeit ist mit anderen domains bei denen es gleich aussieht) ist die nie zum pending-delete status übergegangen.

Also hier die domain (auch wenns etwas weh tut das publik zu machen ;)):

shoppingcenter.info - errechneter löschungstermin war beginn dezember, jedoch hat sich nie was getan, da halt client lock wie ich glaube...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben