Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Clipserver.de

DWo

New member
Registriert
28. Juni 2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen!

Nun ist meine erste Webseite endlich online. Schaut mal vorbei auf www.clipserver.de

Und außerdem versteigere zum Ausrufpreis von 1 Euro unter http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2001218315 einen Werbebanner auf der Startseite von clipserver.de

Was kann ich sonst noch machen, damit Besucher auf meine neue Seite kommen? Einen Werbebanner auf Spiegel.de kann ich mir leider nicht leisten - vor allem auch, weil auf Clipserver.de alles kostenlos sein soll.
 
Hallo !

Ich will ja nicht wirklich mäckern ... aber ein bischen muß ich denn wohl doch!

Seit ein paar Tagen versuche ich Deine Site immermalwieder anzugucken, da ich sehen wollte, was nun daraus geworden ist, nachdem Du unser Angebot abgelehnt hattest. Aber bisher ist mir jeglicher Zugriff auf Deine Page verwehrt geblieben. Die Präsenz ist defacto nicht zu erreichen. Zumindest nicht, als ich es (mehrfach) versucht habe.

Glaube nicht, dass das so sein soll, oder ?

Gruß
M. Keilwerth
 
Ich nochmal !

Scheint ein vorübergehendes Problem gewesen zu sein ... Deine Site ist jetzt normal zu erreichen  ;D
 
Zurück
Oben