Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.club gibt Premium Names frei

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Dot Club gibt am 16.6.2016 um 10 Uhr ET 12000 Premium .club Domains frei für die REgistrierung. Inkl. einiger Domains welche nie zuvor registrierbar waren.
Die Domains sind in 9 verschiedene Preise eingeteilt zwischen 100 und 10000 Dollar. Der Renew wird dann aber ganz normal zum regulären REgistrar Preis sein.
Hier geht es zur Liste: DotClub – Availability
 
toll :D

ich hätte dann gerne die sex.club
(hat mal jemand 10.000 Dollar für mich?)
 
Habe die Listen jetzt nur nach Business.club durchsucht (defensiv, interessehalber, da ich die .com habe), aber war nicht dabei. Vermute selbiges für die S*x.club, oder ist sie dabei?
 
1600 Uhr bei allen .club registrars.

Super, Danke. Die 2000 EUR sind vermutlich dann netto ? Oder ist das der Preis inkl. Ust ? Bei United-Domains.de ist im Preis die 20% Ust auch automatisch dabei bei der Rechnung wenn man eine Domain kauft. Hast Du eine Ahnung ?
 
habe eben gehört dass nicht alle registrars mitmachen. würde evtl. einen amerikanischen anrufen und dort die domain jetzt schon vorbestellen.
 
habe eben gehört dass nicht alle registrars mitmachen. würde evtl. einen amerikanischen anrufen und dort die domain jetzt schon vorbestellen.

Man kann nur dort registrieren, wo man auch Premiumdomains kaufen kann z.B. bei united-domains.de. UD hat aber nicht um 16:00 gleich "geöffnet" sondern später. um ca. 16:20. Bis dahin ist "nicht verfügbar" gestanden. ggf. hat es eine Liste gegeben, die die vorab abgearbeitet haben.

Wegen der sex.club. Die wurde bereits am 03.11.2015 registriert und stand heute demnach nicht um 10.000 USD zur Registrierung.

https://whois.icann.org/en/lookup?name=sex.club
 
So Harry, dann zeig uns mal was du registriert hast....
 
Waren so viele, die passen gar nicht ins Forum. :ciao:

Ich dachte an die day.club aber die kostet bei UD 3k und das ist mir zu viel. Hast Du was registriert ?

Nee, auch keine mitgenommen, es gab die ein oder andere shopping domain die mich interessiert hat. Aber da stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht.

Habe was gesucht für Shoppingcart as a Service. Da passt dann der Club Gedanke nicht mehr so ganz....

hab die hosted.store genommen.
 
Zurück
Oben