Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.cm Desaster

O

oppo

Guest
wie ich gerade erfahren habe, ist die golive der .cm domains verschoben worden, da die registry alle daten verloren hat. bis die, bzw. ob die überhaupt wiederhergestellt werden können, ist die golive verschoben worden, neuigkeiten solls in den nächsten 24 stunden geben.

na, dass ist doch mal ein wirklich vertrauensvoller und erfolgreicher start. wie ists denn dann mit den daten, wenn der schwachsinn erst live ist:hmmmm:

gruesse oppo
Domainnames.lu

wie ich gerade erfahren habe, ist die golive der .cm domains verschoben worden, da die registry alle daten verloren hat. bis die, bzw. ob die überhaupt wiederhergestellt werden können, ist die golive verschoben worden, neuigkeiten solls in den nächsten 24 stunden geben.

na, dass ist doch mal ein wirklich vertrauensvoller und erfolgreicher start. wie ists denn dann mit den daten, wenn der schwachsinn erst live ist:hmmmm:

gruesse oppo
Domainnames.lu

...zum glück habe ich keine geordert, tangiert mich also peripher.... :D

gruss jens
kontaktboersen.at
kontaktboersen.ch

...zum glück habe ich keine geordert, tangiert mich also peripher.... :D

gruss jens

der hinweis war auch nicht als pn an dich zu verstehen, sondern als info für die, die es tangiert und/oder interessiert - iss halt manchmal so, dass einen nicht jeder thread oder post interessiert, wie zb in welchem cafe man grad sitzt und was man trinkt:lollypop:, hab auch keine bestellt, info fand ich trotzdem interessant, speziell dann, wenn man weiss, was in .cm interpretiert wird

wie zb in welchem cafe man grad sitzt und was man trinkt
...also ich frag' jeden user via skype wo er gerade sitzt und was er trinkt...das interessiert mich immer mächtig :D

gruss jens
...der gerade auf der terasse in lilienthal sitzt *ätsch*

wieso bloß spüre ich das bedürfnis, dieser .com-schmarotzer tld den völligen untergang zu wünschen?

Go Live von .CM wieder verschoben

Schon wieder verschoben... die verarschen einen doch!:damnmate:

die Besten kommen noch...

shopping.aldi

netbook.aldi

schokolade.aldi

domains an der Kasse, next level domaining :)

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to 203.119.12.22:43 (Connection timed out) in /home/stefan/html/netcom.cm/whois.php on line 51
Socket Error!

Na dann wollen wir mal hoffen, dass Stefan nicht auch Dot-Aldi verwaltet.

keine Angst, der heisst
"wichtel aldi"
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 5.670 für wichtel aldi. (0,07 Sekunden)

Gruesse
Holger

Ich würde mich wegen .CM null aufregen.
Ich nehme an, daß eine Investition Kauf oder Reg in jeweils halbwegs brauchbare .de- oder CNO-Domains in der Mehrheit lukrativer wäre.
ich halte diesen ganzen .CM-Hype für vollkommen überzogen, unangemessen und sich für 99,99 % der daraufhereinfallenden nicht rechnend. Da machen eine Hand voll Leute ein bißchen Stimmung für, und immens viele fallen darauf rein.
Die TLD-Tippfehler com/cm werden sich bei den meisten Domains mehr in Grenzen halten, als ein paar Stimmungsmacher
der Allgemeinheit weiß machen wollen - die natürlich darauf hereinfällt. Ohne auf TLD-Typo schielend werden ein paar wenige, gute Keys wohl verkauft werden, der Großteil wird recht unverkäuflich dahinstauben, und die Regger einen Haufen Geld kosten. Wer trotzdem darauf steht, da sein Geld rauszuschmeissen - viel Erfolg.

Die TLD-Tippfehler com/cm werden sich bei den meisten Domains mehr in Grenzen halten...

Naja, lt. diesem Bericht zufolge sollen es monatlich ja 8 Millionen Vertipper für alle noch nicht belegten .cm-Domains sein.
Gut jetzt muss man noch die ganzen Domains abziehen, die Marken- und Namensrechte tangieren. Aber sicher bleibt da noch eine Vielzahl an Vertippern, welche es zumindest erstmal sinnvoll erscheinen lassen, mit .cm-Domains zu experimentieren. (Auch wenn ich mich an dem Experiment wegen der Regg-Preise nicht beteiligen werde.)
Bei Mr. Ham müsste ja dann allerdings das Geschäft rückläufig werden, oder?

Naja, lt. diesem Bericht zufolge sollen es monatlich ja 8 Millionen Vertipper für alle noch nicht belegten .cm-Domains sein.
Gut jetzt muss man noch die ganzen Domains abziehen, die Marken- und Namensrechte tangieren. Aber sicher bleibt da noch eine Vielzahl an Vertippern, welche es zumindest erstmal sinnvoll erscheinen lassen, mit .cm-Domains zu experimentieren. (Auch wenn ich mich an dem Experiment wegen der Regg-Preise nicht beteiligen werde.)
Bei Mr. Ham müsste ja dann allerdings das Geschäft rückläufig werden, oder?
8 Millionen Vertipper hört sich ja viel an, aber:
in welchem Zeitraum? monatlich - hab's überlesen
auf wieviele zehntausend Domains verteilt?
Die obersten 100 Domains etwa werden schon was abstauben, aber der große Rest .....? Wird sich schon enorm verteilen. Trotzdem würde mich solch eine Vertipper-hitliste mal interessieren.
Jemand so was bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
8 Millionen Vertipper hört sich ja viel an, aber:
in welchem Zeitraum?

Lt. Bericht pro Monat!

Ich denke mal, das für ohnehin gut besuchte Seiten auch automatisch Vertipper entstehen.
Sicher werden hier wie in dem Bericht zu lesen auch jede Menge Marken wie Coca Cola etc. sein.
Wenn ich die aktuelle Rechtschreibung- und Grammatik unserer Jugend so sehe, gehe ich zukunftsweisend ohnehin davon aus, das man vielleicht mit einer Vertipper-Domain besser kommt als mit der richtigen Schreibweise.
Denn wenn ich mir meine Kundenmails so anschaue, wissen die wenigsten wie man Handy (Beispiele: Händie, Hendi, Hanty etc.) oder Headset (Beispiele: Hädset, Hetset, Hätsett, hetset) oder ähnliches schreibt.
hetset hat übrigens 28.400 google-Treffer weltweit
hanty übrigens 102.000 google-Treffer weltweit (Schau mal auf die Anzeigen)

Generische Domains sind zwar top, bringen aber eigentlich gar nichts, wenn die Internetnutzer keinerlei Ahnung von Rechtschreibung haben.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777