Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

cms von vbulletin

claudio

New member
Tag,

hat jemand von euch das neue CMS von Vbulletin getestet bzw. derzeit im Einsatz?
Konnt ihr das empfehlen?
suche gerade für ein cms der zusammen mit vbulletin kompatibel ist, und für mich wäre die optimale lösung.
hat jemand von euch schon damit erfahrung gemacht?
bzw. gibt es welche vbulletin kenner hier unterwegs die template + optimierung einbinden von adsense an gute stellen vornehmen können? wenn sich niemand hier findet, werde ich natürlich direkt bei der Quelle (vbulletin forum) anfragen.

Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog für 239 euro inkl. klingt auch interessant für mich.
freue mich über tipps (auch gerne per pn oder skype).

Ich habe die vBulletin Suite im Einsatz und bin damit zufrieden. Die Anfänge waren etwas schwierig, da VB diesmal eine ziemlich unreife Software freigegeben hat. Die Probleme wurden aber nach und nach behoben und läuft nun recht stabil. Bei vBSeo läuft im Moment ein Release Candidate, aber die Final Version sollte demnächst erscheinen.

danke für die infos.
werde wahrscheinlich auch mal testen. ich hoffe nur dass ich entweder bald fertige interessante templates kaufen kann, oder einen guten designer der sich gut mit dem suite auskennt.

Tipp für CD. ich kann mir gut vorstellen das suite eine interessante weiterentwicklung für Consultdomain sein kann, wenn ihr z.B. die wichtigste threads (einführung, tipps, etc..) als artikel zusammenfasst. ist aber sicher eine menge arbeit.

Viele der bekannten VB Template Entwickler haben bereits Styles für VB4, bei vBulletin.org sind auch schon eine Menge freie Styles vorhanden, sowie auch ein paar hundert Addons.

Es gibt zwar noch ein paar Ecken und Kanten, aber insgesamt würde ich das Konzept als sehr gelungen sehen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777