Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CNO whois reverz nach REG-datum?

Timm

New member
Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
1
hallo,

ich hab heute ein ganz spezielles problem:

ich brauche alle am 13/14/15. August 2004 durch SnapNames via Safenames gesnappten Domains.

Habe Hinweise, dass alle am/um den 14. August von Safenames registrierten Domains, die bei SnapNames für 60 USD über den Tisch gingen (d.h. ohne Mitbieter) aus Versehen und kostenlos an mich übertragen wurden, obwohl ich selbst nur eine gebackordert hatte. Hinweis darauf ist eine Domain, die ich nie gebackordert habe, und die auch nie in Rechnung gestellt wurde:
gunproshop.com. Aufmerksam geworden auf diese Domain bin ich durch einen Transfer, der vom eigentlichen Backorderer initiiert wurde. (Automail in mein Postfach)

Nun würde mich mal interessieren, ob ich irgendwie herausfinden kann, welche Domains an diesem Tag noch gedropt sind. Möglichst noch gefiltert nach Safenames als Registrar.
Schätze mal sowas geht nicht.
Vielleicht könnt ihr mir auch weiterhelfen, indem ihr mal in eurem Snapnames "Backorder History" schaut, ob ihr am/um den 14. August irgendwelche einträge habt, und sie mir mal postet.

Danke und Gruß
Tim
 
Zurück
Oben