Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.co Domains mit deutschem Key

DoktorSpritz

New member
Registriert
02. Jan. 2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Moin Domainer-Freunde,

in letzter Zeit hört man relativ wenig über die .co Domains. Woran liegt das? Hat sich die .co nicht richtig durchsetzen können? Kann sich da vielleicht noch was entwickeln?

Wie sieht das ganze mit deutschen Keys aus? Völlig sinnlos, oder doch noch minimale Chancen? Ich hab da ein Top (Produkt) Key im Visier... aber ich trau mich noch nicht so richtig :hmmmm:

Beste Grüße, Marijan...
 
Würde ich nicht kaufen.

Sonst: Was heißt wenig? Werden doch immer mal wieder welche verkauft. m.E. zu total krassen Preisen. Denke aber nicht, dass sich das lange so halten wird, sehe keinen Wert in der Endung*.

Grüße
August

*bzw. wer damit Geld machen will, ist jetzt viel zu spät hehe
 
Das Einzige was m. E. Typos interessant macht ist nur der Traffic.
Ich bezweifle aber, dass eine deutsch.co ausreichend davon bekommt, es sei denn unter .com laeuft ein starkes Projekt.
Ich habe selbst keine .co, wuerde aber nur span. Keys und starke engl. Keys nehmen...somit haette ich sie als ccTLD und als Typo abgedeckt.
 
Denke auch, dass die Preise momentan etwas überzogen sind.
Aber viele "gute, interessante" Namen sind bereits registriert.
Habe mir mal eine Panadero geholt, heißt auf spanisch übersetzt Bäcker.
 
Moin Domainer-Freunde,

in letzter Zeit hört man relativ wenig über die .co Domains. Woran liegt das? Hat sich die .co nicht richtig durchsetzen können? Kann sich da vielleicht noch was entwickeln?

Wie sieht das ganze mit deutschen Keys aus? Völlig sinnlos, oder doch noch minimale Chancen? Ich hab da ein Top (Produkt) Key im Visier... aber ich trau mich noch nicht so richtig :hmmmm:

Beste Grüße, Marijan...
Man hört leider tatsächlich in den letzten Tagen recht wenig von .co....
Wenn Du ein Top Produkt Keyword hast und es sich nur um eine Domain handelt, würde ich sie registrieren - die Preise sind ja auch etwas gesunken - Risiko hält sich also in Grenzen.

Im Zweifel kannst Du ja immer noch die Domain selbst als kleines Projekt entwickeln und über die Google Webmastertools BRD als Land angeben. Je nachdem ob krasser Wettbewerb oder mehr Nische könnte die Keyword Domain recht gut ranken.
 
Zurück
Oben