Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

co.uk drops ??

mmmhome

New member
http://www.deleting.co.uk/dropcycle/

Irgendwie versteh ich das nicht ganz.

If the registrant (either directly or through an ISP) does not renew the domain name within 30 days of the invoice date, the domain name will be suspended for 60 days and then cancelled.

und das

Although it is possible to renew the domain name during the suspension period, if the renewal remains unpaid after the 60-day suspension period, the domain name will be cancelled. It is then immediately available for registration on a first come, first served basis.

Wann ist dann jetzt der Drop?

60 oder 90 Tage nach dem auslaufen?

30 Tage hast du Zeit (ab Rechnungsdatum) zu bezahlen und wenn du das nicht tust geht die dom in eine 60 tägige suspension period = Total 90 Tage, so wie ich es verstehe.

mmmhome schrieb:
Wann ist dann jetzt der Drop?

60 oder 90 Tage nach dem auslaufen?
Nicht, dass ich mich mit .co.uk auskennen würde, aber nach
dem, was du geschrieben/ zitiert hast, sind es wohl 60 Tage.

genau das problem habe ich ;-)

sind die 30 Tage nach dem auslaufen teil der 60 Tage bis zur löschung?

mmmhome schrieb:
genau das problem habe ich ;-)

sind die 30 Tage nach dem auslaufen teil der 60 Tage bis zur löschung?
Es gibt keine "30 Tage nach dem auslaufen".
30 Tage nach Rechnungstellung beginnt die suspension period (Auslaufen)
und diese dauert dann 60 Tage.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.853
Mitglieder
6.773