Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Coaching*biz

Domster

New member
Hallo,

aus aktuellem Anlass wäre ich sehr an Eurer Einschätzung interessiert:

Fakten:

alle tlds vergeben (auch tv, ws, cc...)
Google Treffer:

91,800,000 Treffer, die volle Ad-Palette, auch 3x Sponsored Links

Ovt. US:

28676 reine Treffer, ca. 100.000 gemischte

Ovt. DE:

14407 reine Treffer, ca. 5000 gemischte

Miva:

1134465 reine und diverse gemischte.

Bin gespannt.

Danke und Grüße,

Rainer

also den key kann man ja durchaus als international einstufen, das ist schonmal sehr positiv.....

coaching dürfte aber nicht so speziell sein, was wird den gecoacht, ne mannschaft, ein schuldner oder gehts hier um schulungen/seminare....hm, das und die tatsache das wohl biz internatinal zu wünschen übrig lässt (was vor kurzem wieder eine sehr gute bizauktion zeigte) schätze dann nur eiinen hohen dreisteller.

höchstens der key coaching hat sich im schulunggsbereich schon voll durchgesetzt dann ist durchaus mehr drin....

gruß
struunzi
finanzcoaching.biz

Hallo Struunzi,

danke für Deine Einschätzung. Ich sehe Coaching als ehemaliger Unternehmensberater primär im Business-Bereich. Halt meine kleine Welt. Für einen guten Coach hast Du da um die 2-4000 € bezahlt. Pro Tag.

Grüße,

Rainer

Also das Key finde ich sehr gut und ich als Laie hätte die Domain in jedem Fall mit dem Weiterbildungssektor in Verbindung gebracht.
Die Werte sind überzeugend, doch es kommt auch auf Type-In Traffic an.
Kannst du darüber schon etwas sagen?

Aus dem Bauch heraus würde ich maximal nieder vierstellig tippen.

mein senf dazu :) extrem geiles Keyword :)

Ich selbst habe auch die Dipl. Ausbildung zum Coach gemacht und die hat mich knappe 3.000 € gekostet. Preise welche im Coaching verlangt werden hat Rainer ja schon angesprochen. 50 - 150 € und aufwärts pro Einzelstunde, bzw. rund 600 - 1000 € für ein Tagescoaching für Einzelpersonen oder eben die angesprochenen 2000 - 4000 € Tageshonorar bei nem Gruppen coaching.

Rainer ist oder war zwar im Bereich Wirtschaftscoach / Unternehmensberater tätig aber das Thema Coaching ist überall bekannt und wird immer aktueller und präsenter. Jeder der nicht alleine mit seinem Leben klar kommt aber der sich nicht zu einer Therapie traut ... Coach ;-)

Egal ob nun Telefon Coaching, Einzelcoaching, Gruppencoaching, egal ob Bewerbungs / Verkaufs / Führungskräfte / Konflikt / Karriere / Motivations coaching oder eben "privates" Coaching. Die Anwendungsgebiete sind extrem groß und somit auch die potentiellen Interessenten.

Kurzfassung : unter 4 stellig würde ich die Domain nicht abgeben aber das weisst du selbst auch :)

lg Christoph

coachpraxis.at, coachpraxis.com , coachen.at, ecoach.at, e-coach.at

Hallo,

Gefällt mir sehr gut, besonders da ich auch beruflich mit diesem Thema zu tun habe. In diesem Bereich liegt meiner Meinung nach immer noch sehr viel Potential und er wird noch weiter wachsen.

Ich meine damit nicht die Erfolgs-Gurus die nur heiße Luft von sich geben, sondern das Firmen ihre Mitarbeiter gezielt schulen. (Schulen lassen).
Und was bisher nur große Firmen machen, wird auch bald der Mittelstand aufgreifen.

Normalerweise gefallen mir .biz-Domains nur bedingt, aber dieser Key passt dazu.

Type-In´s darf man hier glaub ich nicht erwarten, aber der Key eignet sich gut für´s Branding und mit ein wenig Werbung erzielt man den gleichen Erfolg.

Vom Preis her würde ich mittel vierstellig sagen.

Gruß Mario!

schöne domain:)

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte, dass bei guter ausgangslage (interessent(n)=endkunde(n) + international tätig) durchaus auch ein kleiner 5-stelliger betrag drin ist.

begründung:

1.
Für einen guten Coach hast Du da um die 2-4000 € bezahlt.

2. ausser der .in steht offenbar keiner andere endung zum verkauf

3. die von dir genannten werte

4. die domain seh ich ungefähr in der gleichen preisklasse wie z.b. domains.biz - und für die würde ich sofort 10.000 euro auf den tisch legen (wenn ich sie hätte)

bin mal gespannt was aus der domain wird!

mfg
zorron

Sehr schöne Domain, Rainer.

Würde imho die domain mit >5k veranschlagen... ob wirklich ein fünfsteller drinnen sein wird, erscheint mir dzt. relativ unwahrscheinlich, wobei ich es nicht für ausgeschlossen halte (zumindest mid-term/long-term).

mfg pyro :)

Hallo,

vielen Dank Euch allen für Eure Kommentare. Vom Bauch her hatte(habe) ich einen Verkauf unter einem vernünftigen 4-steller ausgeschlossen und fühle mich auch bestätigt. Ich werde dementsprechend antworten und teile Euch dann den Abbruch der Verhandlungen mit :D . Aber wie ich meine Frau immer zu nerven pflege: Gute Keyworddomains wachsen nicht nach und mit der Zeit kommt schon der passende Kunde..

Viele Grüße,

Rainer

Trainer.biz

der Statusbericht: abgebrochen. Habe mal das Mindestgebot von 500 auf 1000 € angehoben und habe jetzt wohl ein paar Jahre meine Ruhe :D

Aloa,

Rainer

Domainbusiness.biz - Domainhandel.biz - Domainverkauf.biz - Domainbewertung.biz - Domainauktion.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied