Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cocktail / Rezepte Script

firstlevel

New member
Registriert
03. März 2004
Beiträge
2.045
Reaktionspunkte
1
moin,

auf vielen seiten sind cocktail rezepte oder normale koch rezepte bereits im angebot. witziger weise kann man hier aber keine scripte für finden...
hat wirklich noch keiner etwas ins inet geschmissen ?

mfG
 
Ich hol mal diese Threadmumie aus dem Keller. Gibts in der Zwischenzeit was auf dem Tablett? ;)

Gruss,
Mac
 
Ein Script nicht direkt, aber ich neulich zufällig was passendes an einer Stelle gefunden an der ich nicht damit gerechnet hätte. Obwohl, passt ja eigentlich ganz gut zu einer Uni ;) Vielleicht kann man bei denen mal wegen der Daten anfragen gegen eine kleine Spende, der Link zum Datenbezug unten auf der Seite ist leider tot...
Der Link: http://bar.leo.org

Gruss,
Holger
 
Nicht schlecht, der letzte Cocktail erinnert mich an alte Zeiten, mit dem bin ich früher ein paar mal "abgestürzt", war hammerhart.... :D

Cocktail "Zombie"

Rezept/Zutaten: 3cl Havana Club 3
3cl Meyer's Rum
3cl Apricot Brandy
3cl Zitronensaft
3cl Grenadine
Blutorangensaft

Gruss Jens
rezepte.eu
 
Der Zombie war am Donnerstag der Hit in der Runde ;-)

Daran sieht man, durch wie viele Generationen sich so etwas zieht :D
 
schöne seite, noch ein tip für longdrink-liebhaber:

longdrinks.at

ist noch frei......


oi
 
hallo paul,

bei mir ist sie aber noch frei - ich glaub ich regg sie doch lieber selbst :Smoking:

oi
 
Eieiei....hatte eigentlich an Kochrezepte gedacht...und nun das hier :D

Schoenen Sonntag,
Mac
 
SMile. Kennst doch unsere Alkoholiker unter uns :)
Für den Kochrezeptebereich möchte eine Mitrarbeiterin von mir nochmal in Ruhe eine DB schreiben. Aber ich denke das Zeit finden, wird noch etwas dauern :)
 
WebEbene schrieb:
Der Zombie war am Donnerstag der Hit in der Runde ;-)

Daran sieht man, durch wie viele Generationen sich so etwas zieht :D
Sag' mal, wie alt schätzt Du mich und wie alt bist DU denn??? :)
"Durch viele Generationen"...ich glaub' ich lüge, das hat mir für heute den Rest gegeben, erst mal den nächsten Longdrink mixen :D

Gruss Jens
altenheime.com
 
lach...da mache ich doch glatt mal mit. Entweder gibts gleich ein Cuba (Insider Drink unter Bartendern) oder einen Skyscraper
 
webplanet schrieb:
Sag' mal, wie alt schätzt Du mich und wie alt bist DU denn??? :)
"Durch viele Generationen"...ich glaub' ich lüge, das hat mir für heute den Rest gegeben, erst mal den nächsten Longdrink mixen :D

Gruss Jens
altenheime.com

:D

Das tut mir leid, dass ich dir nun den Tag versaut hab ;)
 
Zurück
Oben