Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

cocktailbars.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke eine VHB im mittleren vierstelligen Bereich ist angebracht und durchaus fair.
Schon die Domain alleine hat - so denke ich - ihren berechtigten Wert.
Generell bin ich für jedes vernünftige Gebot offen, darüber nachzudenken.

Grüße
René
 
ich überlege gerade ernsthaft die Domain wieder "zurück zu kaufen"....... ;-) ist echt schön geworden das Projekt, ich schlaf mal ne Nacht drüber...
 
Hi Nicos,

also vom Prinzip her ist es mir egal, wer der neue Inhaber wird :)

Grüße
René
 
schöne Domain
nettes Projekt
wirst sicher bald einen Käufer finden
@Nicos: dein Sedo-Porfoliolink funktioniert nicht

mfg
mike
 
Hallo René,

schade dass du dich nun doch von dieser tollen Domain trennen möchtest. Gerade im Hinblick auf das Mobile Web ist das Potenzial in meinen Augen enorm. Mir juckts ehrlich gesagt auch etwas in den Fingern, obgleich ich weiß, dass mir jegliche Zeit für Irgendwas fehlt... leider.

Bin gespannt wie die Sache ausgeht.

Grüße aus Berlin
Robert
 
Hallo René,

schade dass du dich nun doch von dieser tollen Domain trennen möchtest. Gerade im Hinblick auf das Mobile Web ist das Potenzial in meinen Augen enorm. Mir juckts ehrlich gesagt auch etwas in den Fingern, obgleich ich weiß, dass mir jegliche Zeit für Irgendwas fehlt... leider.

Bin gespannt wie die Sache ausgeht.

Grüße aus Berlin
Robert

Hat er ja schon öfter getan, wird Zeit das es verkauft wird.
 
@flugfunker, danke für den Hinweis bez. des Links zum sedo-portfolio.... Kapier gerade bloss nicht wo der Fehler ist...

Ich suche weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben