Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

colourful.de totalwebaccess.de

talk69

New member
Hallo zusammen.
Habe mal wieder einige Domains registriert.
Was haltet Ihr von

colourful.de

totalwebaccess.de

Gruß Talk69 8)  ;D

Re: Was haltet Ihr von...

Ach talky,

noch eine Frage: So ein Forum lebt ja bekanntlich vom Geben und Nehmen. Hast Du schon mal etwas bewertet oder einen anderen Betrag geleistet,als nur nach dem Wert Deiner Domains zu fragen?

Gruß Christian
http://www.helmold.net/domtreff

Hi Christian.

Naja schon klar aber e-procurement.de ist auch ein
englisches Wort und wurde für 3.500,- STeine verkauft.

Gruß Talk69 :P

Wenn das Urteil über meine Domains abhängig
von meiner Aktivität im Board dann hab ich keine
Lust mehr.
Tschau Talk :P

Antwort auf:
e-procurement.de ist auch ein
englisches Wort und wurde für 3.500,- STeine verkauft.
----------------------------------------

STeine = Türkische Lire?

Alles andere glaube ich nicht! procurement ist in Deutschland eine sehr ungewöhnliche Bezeichnung, die mir noch nie begegnet ist.

Gruß Christian

Ja also mein lieber Christian.
Wenn du Lust hast dann schau doch mal bei www.Sedo.de vorbei, da findest eine Rubrik "verkaufte Domains" .
Vielleicht glaubst du mir dann.

Übrigens hast du noch nicht gewußt ,dass man im Internet mit Steinen handelt.
Jetzt weißt du es.

Gruß Talk69 :-*

Immer schön die Augen offen halten.

Gruß ::) :o

Hallo Talky,

die Listen von Sedo kenne ich. Da gibt es aber keinen Beweis, dass so ein Verkauf wirklich jemals stattgefunden hat.

Auch wenn ich es an anderer Stelle schon mal geschrieben habe:
Viele bekanntgewordene Preise für Domainverkäufe sind getürkt um die eigene Geltungssucht zu befriedigen und/oder um Aufmerksamkeit (Werbung) zu erzielen.

Gruß Christian

Noch etwas:

Ich habe das mal an einigen Beispielen verfolgt, weil der Besitzer immer stolz in diversen Foren seine Erfolge gepostet hat.

Die Domain toilettensexcam.de  ist bereits zweimal bei ebay für einen stolzen Preis versteigert worden, gehört aber nach wie vor dem gleichen Eigentümer!

Also nix mit Verkauf, nur Angabe!

Gruß Christian

Muss nicht immer Angabe sein - ich habe bei der Strato-Boerse vor kurzem eine Domain für 540.-DM (keine Stene) verkauft. Habe mich auch total darüber gefreut, aber mittlerweile glaube ich dass sich der Kunde wohl etwas übernommen hat. Kein Geld, keine Antworten auf E-Mails, zu Hause nur der AB, und und und ....

Und heute ? Die Domain gehört immer noch mir, obwohl ich sie gar nicht mehr will :-( :-( :-(

Vielleicht sollte man ja sein Geld wirklich mal einklagen, aber wer hat schon mal nackten Menschen in die Taschen gegriffen ???

Viele Grüße und gute Nacht
Oliver

Hey Oliver.

Einklagen ist ein gutes Stichwort.

Ich habe die passende Domain dafür.
einklagen.de

Gruß Talki Talk ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher