Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.com $6,99

Flamenco

New member
Bei Godaddy bekommt man ja immer diese emails mit ...."save 25% on your order above 70$" usw.usf.

Aber für Bestellungen für einzelne Domains gibt es meistens Nichts bzw. wenig Rabatt.

Mit folgendem Promo Code kann man schon seit längerer Zeit einzelne .coms für 6,99$ registrieren.

yhkw105a

(ohne Gewähr)

Einfach zum Schluss der Bestellung im erforderlichen Feld eingeben.

Billiger geht nicht.

einzelne .coms für 6,99$

Billiger geht nicht.

Doch.

Beispiel: ovh.de dort kostet ein neuregg oder Transfer für ne .com 5,99 inkl. Märchensteuer. Verlängerung 7,19 inkl.MwSt.
Wenn man viele Domains hat kann man bei den meisten Anbietern auch noch günstigere Preise aushandeln.

Ok, aber

1) Das ist Dollar (kein Euro)
2) Günstiger als $6,99 (bei den Preisen von Verisign) kann man einzelne Domains (unabhängig von der größe des Portfolios) sonst wohl nirgends finden, es sei denn es läuft wieder so eine 1 monatige Aktion
3) OVH kannst du bei englischen Domains (schnelle Pushs in Foren, usw.) vergessen
4) Ich weiss nicht wielange OVH das Ganze durchhält ;) . Ich möchte meine Domains in sicheren Händen wissen!

lol

die Währung habe ich übersehen.

OVH ist übrigens ein recht großer Anbieter in Frankreich.

Was den Push betrifft - Du meinst vermutlich die Projekte, oder? Den Webspace musst Du ja nicht bei OVH nehmen und dann ist es egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meine die Leute die mit englischen Domains auch in Foren wie DNForum, Namepros, etc. mal etwas verkaufen / kaufen wollen. bzw. Ebay.com.
Ich meinte damit die Domain in einen anderen Godaddy account transferieren (pushen). Godaddy ist da einfach sehr beliebt.

Funzt das auch bei Transfers oder nur bei Neuregs?

Keine Ahnung ob dieser Code auch bei Transfers funktioniert.

Aber für Transfers gibt es doch momentan auf der Startseite von Godaddy eh ein Angebot für .coms - $6,99 (oben Rechts - .COM Transfers - free 1 yrs ext!). Einfach draufclicken.

Edit: sehe gerade Kabale hat es schon erwähnt

6,99 US$ ist bei netfirms.com der Normalpreis (auch wenn da Sale steht, das steht da schon ewig).
Für Godaddy-Discounts mal nach "Godaddy Coupons" googeln, da findet man eigentlich immer welche, auch welche für Transfers.

Gestern und Vorgestern gab es bei Godaddy 2 Codes mit denen man Domains für 2 bis 3 Dollar registrieren bzw. erneuern konnte, bis irgend ein Spielverderber da angerufen hat und die codes abgeschaltet wurden :D

GoDaddy $10 off $10+ Coupon, Valid On New Domains & Renewals - Page 11 - SlickDeals.net Forums

Ich hab mehrere .coms für $2,17 gereggt und einige andere umgezogen, usw.

Einige haben hunderte domains gereggt/renewed ....

Solche Löcher gibt es ab und zu bei Godaddy :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777