europe
Gesperrt
So jetzt mal zu meinen Hauptanliegen, weshalb ich vor einigen Tagen dieses Forum aufgesucht habe.
Die .com TLD hat in den letzten 3 Jahren knap ca. 15 Mio neue Regs verzeichnet.
.de dagegen nur ca. 3 Mio.
.net, .org, .eu, .info und .biz lass ich jetzt mal weg, da im Bereich Premium-Domains diese Endungen nur wenig intressant sind. Zumindestens für mich als Unternehmer.
Der Aktuelle Stand .com - 74.500.000 Mio
.de - 12.000.000 Mio (alle Angaben sind so ungefähr)
Sollte die .com Domain weiter so zulegen, müsste sie Ende 2010 Anfang 2011 die 100 Mios knacken.
Das könnte zu einem regelrechten Boom auf dem Domainmarkt führen, gerade deshalb, weil viele dann erstrecht eine .com Domain haben möchten.
Speziell wären dann auch deutsche.coms der Renner.
Deutsche-Boerse.com
Handelsblatt.com
AirBerlin.com
Wetter.com
11880.com
FIFA.com
Fliegen.com
DiePresse.com
Nachrichten.com
SPOX.com
Fussball.com
usw...
Wie schätzt ihr das ein? Glaubt ihr daran, daß sich deutsche.coms dann besser verkaufen lassen? Oder wird die .com nur weinig Einfluss auf Deutschland nehmen.
Die .com TLD hat in den letzten 3 Jahren knap ca. 15 Mio neue Regs verzeichnet.
.de dagegen nur ca. 3 Mio.
.net, .org, .eu, .info und .biz lass ich jetzt mal weg, da im Bereich Premium-Domains diese Endungen nur wenig intressant sind. Zumindestens für mich als Unternehmer.
Der Aktuelle Stand .com - 74.500.000 Mio
.de - 12.000.000 Mio (alle Angaben sind so ungefähr)
Sollte die .com Domain weiter so zulegen, müsste sie Ende 2010 Anfang 2011 die 100 Mios knacken.
Das könnte zu einem regelrechten Boom auf dem Domainmarkt führen, gerade deshalb, weil viele dann erstrecht eine .com Domain haben möchten.
Speziell wären dann auch deutsche.coms der Renner.
Deutsche-Boerse.com
Handelsblatt.com
AirBerlin.com
Wetter.com
11880.com
FIFA.com
Fliegen.com
DiePresse.com
Nachrichten.com
SPOX.com
Fussball.com
usw...
Wie schätzt ihr das ein? Glaubt ihr daran, daß sich deutsche.coms dann besser verkaufen lassen? Oder wird die .com nur weinig Einfluss auf Deutschland nehmen.
Zuletzt bearbeitet: