Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.com - Domain bei GoDaddy - Wie am besten rankommen?

BartTheDevil89

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier ne recht schöne Domain gefunden, die ich gern für mein Projekt nutzen möchten. Allerdings hab ich jetzt das Problem, dass die .com leider schon vergeben ist.
Wenn man allerdings draufgeht ende ich auf ner Parkingseite von GoDaddy.com! Und genau da liegt das Problem. Denn ne wirkliche Kontaktmöglichkeit wie bei sedo oder so find ich da ehrlich gesagt nicht. Bei nem Klick ende ich da einfach auf der Startseite von godaddy.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding?...:trytofly:

Dankeschön für die Hilfe
 
Sorry für die dumme Frage, aber hast Du schon ins Whois geguckt? (Da steht ja auch i.d.R. eine Mailadresse und Anschrift drin)

Gruß
August
 
Bitte hier keine whois-Daten posten!

Ansonsten kannst du ja den letzten Satz des von dir Zitierten befolgen (was auch immer dahinter steht)...
 
...ist es denn eine "protected whois"-Domain? Dann ist (i.d.R.) nichts zu machen. Soll Leute geben, die mit Protected-Whois-Domains "schlimme" Sachen machen ;o)

Auszug Whois einer unserer Domains bei goDaddy:

Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
 
Evtl. auch mal gucken, ob es Spuren im Archive.org gibt....vielleicht war ja zeitweilig mal was drauf...


Leicht OT:

http://www.nytimes.com/2009/03/10/business/10flier.html?_r=2

Das Whois war zwar nicht protected, aber auf Emails wurde auch nicht geantwortet...da hat er sich in den Flieger gesetzt in Cincinnati und ist nach Südkorea geflogen....
Das nenne ich Einsatz.
 
Zurück
Oben