Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ja bambam. So sollte es eigentlich sein und ist es auch meinen Beobachtungen nach allgemein - aber leider kaum immer. Ich habe z.B. mal ca 40 Domains von einem Registrar (Netsol) auf einen anderen Registrar (Hostway) verschoben. Bei der Haelfte der Domains wurde durch den Transfer ein neuer creation date (Transfer-Datum) eingetragen. Bedenkt man, dass Hostway mal einer der groessten Netsol-Partner war, moechte ich nicht erahnen, wie of das schon passiert ist.wenn die Domain zwischendurch mal wieder frei wurde, dann wird -meines Wissens nach- ein neues Creation Date gesetzt, wenn nur ein Inhaber-/Registrarwechsel stattgefunden hat, dann nicht.
Beispiel: Habe die Domain wohnmobil.net irgendwann mal 2005 gekauft und transferiert, trotzdem bleibt das Creation Date: 25-mar-1998 bestehen.
Nicht zwingend, domaintools.com ist "nur" datensammelwütiger Informationsanbieter aber nicht "allwissend"(...)Wenn durch den Transfer irrtümlicherweise ein neues creation date erzeugt wurde, wird das dann in der Whois-History bei domaintools protokolliert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen