Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.com Domains - 1 Euro im ersten Jahr

Gab's bei UD nicht Probleme beim spaeteren Umzug? War doch irgendwas mit Fax?

Gruss,
Mac

wenn ihr dabei seid.
vielleicht interessiert jemand sich für registerfly aktion. nur heute, 0.75 dollar pro info domain. coupon code ist für kunden per email angekommen.

bezüglich UD.
vergisst nicht das man seit einige Tagen für com/net Transfer ein Auth code braucht. ich glaube bei UD geht sowas noch immer nur durch post und fax oder irre ich mich? da kann ein transfer mühsam werden.

vielleicht interessiert jemand sich für registerfly aktion.
Habe gerade versucht 5 Domains umzuziehen und hab daraufhin erstmal den Account gesperrt bekommen:

"Please contact our risk department at [email protected]. There was a transaction that just occured that resulted in your account being restricted.".

Ist wohl so wie Happy Hour, wenn nur 3 Bier da sind :). Na mal sehen, was sie antworten...

Gruss,
Mac

aha
ich habe zwar dort einen account habe aber keine domains bis jetzt gehabt
habe gerade zum testen 2 gerregt

fidzi.info
&
kanary.info
hat funktioniert, mit 0.75 dollar paypal Bezahlung.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied