Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.com für nur 7,85$!

Lucky_Luke

New member
Vielleicht interessant für euch, ein Freund von mir hat einige sehr gute Angebote auf seine Seite stehen mit sehr scharfe Preisen. Einige schlagen selbst godaddy.com, wenn Ihr also domains regt wäre es vielleicht eine gute Option diese hierher zu holen!

www.limitednames.com

Preisen:
.com: 7,85 $
.info: 8,75 $
.us: 8,75 $
.net: 8,75 $
.org: 8,75 $
.biz: 8,75 $
.ws: 9,75 $
usw.

Hm

Toll die Domain wurde durch Godaddy registriert ( 25.3 also vor ein paar Tagen.) und er unterbietet die Preise.

Das sieht für mich ink dem Design nach dem klassischen  
WildwestDomains Reseller Programm aus.

Lustig finde ich auch das die whois Adress in Holland ist aber die Seite auf Englisch.
Von einem seriösen Registrar erwarte ich mir ein Auftreten zumnindest auch unter der Landesdomain .nl und nicht nur unter einer .com
Wer immer dieser ominöse Freund auch ist das du so eine Seite bewirbst macht nicht gerade einen guten Eindruck von dir.

Da hätte ich mehr erwartet von jemanden dem man schon öfters gelesen hat.

Dann zu den Preisen denkst du ernsthaft jemand geht wegen 20 Cent zu einem Reseller der eine Seite seit ein paar Tagen online hat ?

Preisevergleich zu Godaddy direkt:

com: 7,85 $ zu  7,95 Ersparnis 10 Cent
.info: 8,75 $ zu  6,95 Ersparnis KEINE
.us: 8,75 $   zu 4,95 Respekt satte 3,80 $ teurer
.net: 8,75 $ zu 8,95 Ersparnis 10 Cent
.org: 8,75 $ zu 8,95 Ersparnis 10 Cent
.biz: 8,75 $ zu 4,95  Ersparnis mal wieder nix
.ws: 9,75 $ zu 9,99  Ersparnis 24 Cent

Also viel Ersparnis wird da nicht weitergegeben.

Freakfer

Er hat die Preisen jetzt nochmal runter gesetzt!!

- Diese Preisen sind gültig bis zum ende April -
.com: $6.95
.info: $6.95
.us: $4.95
.net: $8.75
.org: $8.75
.biz: $4.95
.ws: $9.75

Für mehr Information: [email protected]

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte