Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

com net org biz info us $2.95 pro Jahr

Paul_Kuhn

New member
com net org biz info us für je $2.95 pro Jahr

Hallo,

hier kann man bei Interesse mehr darüber lesen.

mfg
PK
/Titel geändert

Zuletzt bearbeitet:
realone schrieb:
Wo ist der Haken?

renew 8.25 $

altbewährte Taktik,

möglichst 1.000.000.000 Domainregistrierung schnäppchenhaft verkaufen,
anschließend bleibt ein Großteil eh hängen, und dann wirds eben richtig teuer :D

realone schrieb:
Aber 8,25 ist ja eigentlich auch ein Durchschnittspreis, also nciht überteuert oder?

hmm... find ich eigentlich schon.
Ich dachte immer der Normalpreis liegt bei ~ EUR/$ 5,50 - EUR/$ 6,00 für cnoib... kenne mich da aber nicht so aus, bin eher der .de-Lover... :D

Moin Sunblind,

ja der Resellerpreis liegt eher in dieser Richtung, der Endkundenpreis aber bei weitem nicht in dieser Region.

MFG Tobi

diese super sonder angebote sind doch immer der selbe dreck. kleingedrucktes, bedingungen...

machbar ist der preis schon, rechne mal auf 2 jahre: 11$ bei 1and1 zahlt man glaub ich 5,50 (auch mit einschraenkungen und nur als ami)

naja, ich zahle gerne paar muecken mehr und hab es dafuer von einem einzigen anbieter und bequem administrierbar . (wobei mir einfaellt, dass ich noch jemanden anrufen sollte :)

Stimmt schon @ domainhengst

Irgendwo haben die alle ihre Haken.

Die Domains sind vielleicht ganz günstig, aber der Service leidet unter diesem geringen Preis sicherlich enrom.

Überhaupt fraglich, ob es eine Hotline gibt. Vielleicht gibt es 24 Std. Support, aber ob da wirklich die Experten hinter sitzen ...?!

Außerdem gibt es vielleicht versteckte Kosten. So kostet ein Domaintransfer vielleicht sehr viel mehr als bei anderen Anbietern. Inhaberupdate ist auch sehr viel teurer.

Irgendwo findet man immer etwas.

Da gab es auch schonmal irgendeine Diskussion, wo jemand schrieb, dass sich solche Anbieter mit den Preise nicht lange halten können. Weil Mitarbeiter usw. allein nicht von den Einnahmen gedeckt werden.
Ich sehe das genauso. Die Gefahr ist sicherlich größer, dass die Firmen Insolvent o.Ä. gehen.

Im Grunde finde ich es ja gut, dass es mal einen richtig günstigen Anbieter gibt, leider imho. keinen Deutschen ( der auch mal etwas anderes als Kreditkarte akzeptiert *grrr* ) , aber wie gesagt. Man muss sich gründlichst ein Bild von den anderen evtl. entstehenden Kosten machen, bevor man sich für solch einen Dienst entscheidet.

Moin Moin,
domainhengst schrieb:
diese super sonder angebote sind doch immer der selbe dreck. kleingedrucktes, bedingungen...

machbar ist der preis schon, rechne mal auf 2 jahre: 11$ bei 1and1 zahlt man glaub ich 5,50 (auch mit einschraenkungen und nur als ami)

Auf der von mir zitierten Seite steht rechts unten:
1 year $2.95
2 years $5.90
3 years $8,95

Da brauch ich nix rechnen und auf $11 komme ich mit den Zahlen allemal NICHT!

Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

mfg
PK

Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Auf der von mir zitierten Seite steht rechts unten:
1 year $2.95
2 years $5.90
3 years $8,95

Da brauch ich nix rechnen und auf $11 komme ich mit den Zahlen allemal NICHT!

Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

mfg
PK

Moin,

schau mal bitte ins ober Banner: for new registrations only, will renew at 8,25 $

Gruß,

Rainer

Hallo,
Domster schrieb:
Moin,

schau mal bitte ins ober Banner: for new registrations only, will renew at 8,25 $

Gruß,

Rainer
habs danach mittlerweile auch schon gesehen, ich denke aber, dass "das" noch der alte Text ist, warum sonst das unten rechts angepasste Textfenster?

mfg
PK

Hallo,

lest euch bitte die Seiten mal durch, ehe ihr hier drüber diskutiert.
Man kann erkennen, dass man dort die Domains fuer 1-3 Jahre bezahlen kann. Jeweils 2.95 US$.

Anschliessend wird fuer eine Verlaengerung der erhoehte Betrag faellig.

Wenn man 3 Jahre im voraus zahlt (jeweils 2.95) und die Domain tatsaechlich bei ICANN fuer 3 Jahre eingetragen wird ist das fuer einen selbst eine guenstige Sache. Falls aber der Anbieter die Domains nach jedem Jahr neu verlaengert (und selbst wenns tatsaechlich die 2,95 in den ersten 3 Jahren sind) und das Angebot so als Kreditmaschine benutzt, kann man grob hereinfallen, besonders bei einer Insolvenz.

Ich schlage vor, dass der der sich dafür interessiert eine Testbestellung macht, und schaut ob die Domains tatsaechlich fuer 3 Jahre bei ICANN eingetragen werden.

Ich persoenlich bezweifel das, weil das waere ein Zuschussgeschaeft fuer den Provider, es sei denn er macht a la Deutsche Telekom eine Mischkalkulation und holt sich die Gewinne mit den Add ons und in anderen Bereichen wieder rein.

Ich persoenlich bleibe lieber bei meinen Registrars, die zwar teurer sind, von denen ich aber weiss, dass diese kostendeckend arbeiten und einen Gerichtsstand im europaeischen Raum haben.

Gruss
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348