Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!realone schrieb:Wo ist der Haken?
realone schrieb:Aber 8,25 ist ja eigentlich auch ein Durchschnittspreis, also nciht überteuert oder?
domainhengst schrieb:diese super sonder angebote sind doch immer der selbe dreck. kleingedrucktes, bedingungen...
machbar ist der preis schon, rechne mal auf 2 jahre: 11$ bei 1and1 zahlt man glaub ich 5,50 (auch mit einschraenkungen und nur als ami)
Paul_Kuhn schrieb:Moin Moin,
Auf der von mir zitierten Seite steht rechts unten:
1 year $2.95
2 years $5.90
3 years $8,95
Da brauch ich nix rechnen und auf $11 komme ich mit den Zahlen allemal NICHT!
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler?
mfg
PK
habs danach mittlerweile auch schon gesehen, ich denke aber, dass "das" noch der alte Text ist, warum sonst das unten rechts angepasste Textfenster?Domster schrieb:Moin,
schau mal bitte ins ober Banner: for new registrations only, will renew at 8,25 $
Gruß,
Rainer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen