Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

comeback.cd  +  come-back.cd

wooky

New member
Hi ;)

Mal was anderes, gell?

Wäre das für eine CD-Edition kein schöner Sammelbegriff und würde als Beschriftung der CDs gut rüberkommen?

Was sagt die Werbeabteilung dazu? Und wer zahlt etwas für meine Ispiratio?

gruss von w :-* :-* ky

Sali wooky

mut habe ich immer - kann nur nix mit deiner sogenannten "Ispiratio" anfangen - nach meiner meinung nada an wert...

nada-nn:

Plattform für alle möglichen Wiederentdeckungen und Renaissances aus dem kulturellen aber auch technischen Bereich wie: Remastered Musik, aufpoliertes Produktdesign und Möbel, Fashion-Remakes, vergessenen Erfindungen, Faksimile vergangener Literatur, alten Visionen...

Natürlich ist der Domainname prädestiniert für CD und DVD Reproduktionen analoger Musik- und Videoträger, wie auch für die entsprechende Software.

Die offensichtlichste Verwendung ist aber ein Shop mit An-und Verkauf gebrauchter CDs. Oben Erwähntes wäre dann lohnendes Beiwerk, denn jede Musik hat auch eine Zeit-Epoche.

hm ???

@ dwo
toller trick  :( - hatte doch glatt gedacht, es waere was zum thema!!!

das problem bei diesen domains ist - natuerlich - die tld, auch wenn sie auf den ersten blick im zusammenhang mit der sld sinnvoll erscheint. aber ohne marketingaufwand wirst du da nix machen koennen.

fuer ein eigenes projekt finde ich die domain gar nicht mal so schlecht. z.b. auch gut geeignet fuer das comeback von (ganz) alten computerspielen.

mit relativ wenig werbeaufwand (banner + suchmaschine) und gutem content sollte da doch was moeglich sein...

mfg
zorron ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder