Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

commercialart.eu

daniel023

New member
commercialart (werbegraphik)

goggle:

commercialart 2260
commercial-art 1060.000
commercial art 188.000.000

overture:
commercial art 1173

bereits vergeben:

com,net,info,org,biz,co.uk,it

hi,

ich denke für ein zweiteiliges keyword wäre "commercial art" (mit anführungszeichen) bei google die richtige anfrage; das resultat deckt sich ja dann mit deiner anfrage commercial-art: 1.060.000.

ich als newbie würde deine commercialart.eu als klein xxx einschätzen, da nur zwei von den von dir aufgeführten domains tatsächlich genutzt werden, während alle anderen mit Parkingseiten belegt sind. ausserdem ist der bezug des keywords zur domainendung recht schwach ausgebildet, da müsstest du dir den werbegraphiker suchen, der seine dienste unter dieser domain europaweit anbieten möchte.

trotzdem: toitoitoi beim verkaufen (oder projektieren).

brian

danke brian für deine Einschätzung

habe mir jetzt ja auch nicht viel erwartet aber Kleinvieh macht auch Mist

jaja,

ich habe auch noch einiges an kleinvieh, warte aber auf den mist :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen