Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Composing/Covergestaltung/Beautyretusche usw.

Don_Domaino

New member
Hi,

ich habe keine Ahnung, ob denn derartige Dienste überhaupt für jemanden hier von Interesse sein könnten, aber man ist ja nicht nur Geschäftsmann hier, sondern auch sicherlich Privatperson und wie es dort aussieht, ob jemand derartiges für sich selbst mal in Anspruch nehmen mag etc. das bleibt abzuwarten.

Ich spare mir daher auch grosse Beschreibung o.ä und mag einfach mal meine Dienste anbieten. Sei es Composing, Beautyretusche etc - je nach Aufwand ist dies ab 20€ zu bekommen. Ich behalte mir natürlich das Recht vor, nach einer ersten Sichtung des Ausgangsmaterials Aufträge abzulehnen, insofern der Zeitaufwand in keinem Verhältnis für mich steht.

Ich habe gerade für einen Künstler eine Serie gemacht, welche er wohl als Booklet für seine neue CD nutzen wird. Mit entsprechender Genehmigung seinerseits, mag ich mal einen Entwurf hier einstellen.

Sofern Bedarf, kann man sich per PN an mich wenden. Wer weiß, vielleicht mag der ein oder andere von Euch mal ein Bild seiner Liebsten schicken und es soll "anders" sein als "gewöhnlich" o.ä

Gruß
Lakisha

before_after.jpg

best_of_ali.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nette idee, gefällt mir gut!

hast du noch mehr beispiele? evtl auch mit weiblichen personen?

Hi Jens,

ja natürlich gibt es über die Jahre so manches Bildmaterial, aber gerade hinsichtlich von Frauen wird dies oft im Aktbereich gewählt und auch wenn mir hier entsprechende Rechte den Spielraum geben, bin ich nicht gewillt die Bilder durchs Netz zu schieben. Ich hänge daher mal ein Bild von mir selbst an, welches ich aber auch an einer Stelle gerade mal ein wenig zensiert habe ;)

me.jpg

ein weiteres Bild von mir (Sprich das auf dem Bild bin ICH und von MIR bearbeitet), der Boden, Wand etc wurde auch nachträglich hinzugefügt...auch wenn es eigentlich noch nicht fertig ist und noch eine Stellen einer Nachbearbeitung bedürfen.

DivaDeluxea22606286.jpg

Gruß
Lakisha

Zuletzt bearbeitet:
So,

hier mal noch ein weiteres Bild vom Shooting bzw. der anschließenden Bearbeitung. Darunter befindet sich das Ausgangsbild, um sich besser ein Bild von der Arbeit zu machen.

Ali_King3.jpg

Ali_unbearbeitet.jpg

Wie gesagt,

wer mag kann sich gerne bei mir melden und man darf dies jetzt nicht als Maßstab werten, denn das sind nun mal Kundenwünsche und als Künstler der deutschen Rapszene, bedient man sich auch den typ. Klischees.

Gruß
Lakisha

So,

hier mal noch ein weiteres Bild vom Shooting bzw. der anschließenden Bearbeitung. Darunter befindet sich das Ausgangsbild, um sich besser ein Bild von der Arbeit zu machen.

Ali_King3.jpg

Ali_unbearbeitet.jpg

Wie gesagt,

wer mag kann sich gerne bei mir melden und man darf dies jetzt nicht als Maßstab werten, denn das sind nun mal Kundenwünsche und als Künstler der deutschen Rapszene, bedient man sich auch den typ. Klischees.

Gruß
Lakisha

Hallo Lakisha,

der Zaun wirkt für mich leider zu unrealistisch. Es fällt sofort auf, dass links Hintergrund UND Vordergrund (Zaun) unscharf sind. Rechts sind Vordergrund sowie Hintergrund jedoch auf gleicher Höhe (Sheriff) gestochen scharf. Das passt irgendwie nicht so recht und wirkt komisch.. ;)
Aber vielleicht fällt sowas nur mir auf, k.a.. Ansonsten supi

Grüße
René

Hi,

nein nein das ist schon gewollt so, es sollte eigentlich anfänglich mehr in Richtung "Grand Left Auto" gehen etc - also man sollte schon sehen das es nicht "real" ist, ansonsten hätte ich da eine andere Herangehensweise gewählt, aber dennoch danke.

Gruß
Lakisha

PS:

Du meinst es so, richtig ?

Ali_king6.jpg

Hier noch eine Version mit Blendenfleckchen :)
Ali_king7.jpg

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist weniger mehr, Lakisha :) Die Flares passen nicht wirklich in dieses Bild. Aber ok, Deine Fähigkeiten hast Du hier gut unter Beweis gestellt, Respekt!

Grüße
René

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder