Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Compuserve abgeschaltet....

Huch!? Habe ich noch gar nicht mitbekommen!? Da wird mir ganz wehmütig ums Herz... zuletzt war ich da noch 2000 im Headquarter, um einen "schicken" eCommerce-Deal auszuhandeln. Irgendwie tut es weh dass zu lesen, denn Compuserve ist für mich ganz nah mit dem www bzw. Internet verknüpft; Wehmut macht sich (kurz) breit!

So isses. Compuserve hätte eine würdige Beerdigung verdient. Da geht jemand, der Internetgeschichte geschrieben hat, und keiner bekommt es mit. Ich verhandele gerade mit dem Staples Center - da ist morgen noch was frei.

Zuletzt bearbeitet:
Compuserve habe ich nur dem Namen nach kennengelernt, da meine Internet-Initiation im Rechenzentrum der Uni Jena erfolgte und die hatten damals kein Abo :)
Was mich allerdings auch persönlich betrifft ist die ebenfall in dieser Woche angekündigte Schliessung von Geocities. Hier habe ich 1997 meine ersten Seiten gebastelt und eine hat bis heute überlebt. Ich werde sie nun wohl mit Geocities sterben lassen.
Das WWW wird alt...

Worlds Away oder so aehnlich...kennt ihr das noch?
Das war mein erstes "Erlebnis" mit Compuserve damals.
Das waren noch Zeiten.
Haette man sich nur da schon mit Domains befasst :bawling:

Compuserve habe ich nur dem Namen nach kennengelernt, da meine Internet-Initiation im Rechenzentrum der Uni Jena erfolgte und die hatten damals kein Abo :)
Was mich allerdings auch persönlich betrifft ist die ebenfall in dieser Woche angekündigte Schliessung von Geocities. Hier habe ich 1997 meine ersten Seiten gebastelt und eine hat bis heute überlebt. Ich werde sie nun wohl mit Geocities sterben lassen.
Das WWW wird alt...

Michael Jackson, Farrah Fawcett, Pina Bausch, Geocities, Compuserve.....

WIR werden alt.

Saludos

PS: Das ist hoffentlich nicht Deine Seite: gemacht mit Webside Builder 1

"Ich finde es übrigens richtig klasse, dass ich noch die Domain "Diskofreund" bei geocities bekommen habe. Man hört ja immer, dass es leute gibt, die sich einfach Domains sichern, obwohl ihnen der Name garnicht gehört : das ist fies !" - "Ich mag keine Raucher, dass sind meistens schlechte Menschen" - geile Seite - schade dass solche Perlen auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

G

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.873