Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

computer.lu

Freddy

Active member
Hi, habe mich eben erst angemeldet. Die community hier ist echt fein und aktiv. Was haltet Ihr von computer.lu
Da ist z.Zt. noch kein Projekt drauf. Wo kann man die Domain vom Wert her einordnen? Lässt sich unter einer Luxembourger TLD International etwas starten? Ich habe natürlich selbst so meine Vorstellung da ich im Domainbusiness bin, würde aber gerne eine dritte Meinung hören.

Hi Freddy,

herzlich willkommen bei Consultdomain!

Das Keyword ist natürlich super, die Endung ist nicht der Hit, für ein eigenes Projekt sicherlich gut geeignet.
War die Domain frei, bzw. ist sie erst gerade freigeworden? Wenn ja, woher hattest Du die Info (wenn man fragen darf), oder war es reiner Zufall?

Ich habe vor kurzem business.lu registriert, wurde frei, und weißt Du über wen? Über EURODNS S.A.! *lol* Kennst Du den Buck Xavier?
Von den Preisen seid Ihr ja bei einigen TLDs recht günstig...

Viele Grüße Jens
business.lu

Bei dem Keyword liegt man immer richtig.
Stimme Jens zu. Gratulation!

Viel Erfolg

John
Loans.ch

Hi John,

that's funny...ich habe loans.at.

Gruss Jens
clothes.at

Domaingame schrieb:
Bei dem Keyword liegt man immer richtig.
Stimme Jens zu. Gratulation!

Viel Erfolg

John
Loans.ch

Hallo Jens,

Habe Loans.ch damals gekauft, weil Banking und die
Schweiz in der Kombination weltberühmt sind. :-)

Viele Grüsse

John
Anleihe.com

hi :) , die Domain computer.lu habe ich bereits seit 2-3 Jahren, habe auch hardware.lu in Luxembourg ist noch einiges frei. Es sind bis heute nur 18.000 Domains registriert in Luxembourg. Bei .lu braucht man zwar einen lokalen Admin aber das ist das kleinste Problem wie Jens sicherlich schon weiss, klar kenn ich Xavier Buck ich arbeite für ihn.

webplanet schrieb:
Ich habe vor kurzem business.lu registriert, wurde frei, und weißt Du über wen? Über EURODNS S.A.! *lol* Kennst Du den Buck Xavier?
Von den Preisen seid Ihr ja bei einigen TLDs recht günstig...

Viele Grüße Jens
business.lu

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder