Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu Computervirus / Computer Virus gibt es ja immerhin rund 10K Suchanfragen im Monat bei Google (D, CH, AT) - evtl. eine gute Basis ein Projektchen zu machen.
Die Domain gehört sicher nicht zu den Schlechtesten. Virus und Computer gehören zusammen
Ansonsten ist hier der Thread "Angebote erwünscht" evtl. ein Sprungbrett.
Projektfähig schon, aber fünfstellig?
Schau Dir die Googletreffer mal an. Keine einzige AdWordsanzeige und Wikipedia auf 1 lässt es schnell erahnen, dieser Begriff bringt kein Cash.
Er (der Begriff) ist eben sehr Allgemein.
Nebenbei, https://adwords.google.com/select/KeywordTool
sind im Monat eben mal 3600 Suchanfragen. Um das mal in Relation zu setzen:
"virenschutz" als Keyword hat laut Google ~165.000 Anfragen. Das hört sich gut an, aber über diesen Begriff kommen selbst zu Spitzenzeiten kaum 80-100 User am Tag.
Wie viele mögen wohl bei "computervirus" kommen und wenn ich 5 stellig in die Hand nehme, wie viele Jahre könnte ich diese Besucher Dank Google AdWords wohl mit abfrühstücken?
Grüssle Heiko
p.s. Sorry, sollte kein Angriff sein, ich empfinde so manche Preisvorstellung aber als absolute Spinnerei.
Nebenbei, https://adwords.google.com/select/KeywordTool
sind im Monat eben mal 3600 Suchanfragen. Um das mal in Relation zu setzen:
"virenschutz" als Keyword hat laut Google ~165.000 Anfragen. Das hört sich gut an, aber über diesen Begriff kommen selbst zu Spitzenzeiten kaum 80-100 User am Tag.
Vergleiche sind immer eine gute Sache
Durch ein Projekt optimierst du aber nicht nur auf das eine Key sondern auch alle anderen Keys und Key Kombis die in den meta Tags bzw. im Text selbst stehen. Mein keyword hat z.b. 22k suchanfragen und dort schaffe ich es auch auf einen Besucherschnitt am Tag von 149 letzten Monat und 158 diesen Monat. Und Keyword Einzahl + Mehrzahl deckt nur 50 % der Besucher ab.
Hängt halt immer davon ab wie und wann man das Geld braucht. Denke schon, dass ein Projekt auf lange Sicht mehr bringt. 5 stellig würde ich der Domain für den Verkauf aber auch nicht geben.
Vor allem für die Kritik.
Ich sehe nicht unbedingt die Domain als eigenständigen "Bringer" sondern den Marketingvorteil gegenüber der heutzutage grossen Konkurrenz der sich durch das Abdrucken des Namens in Printmedien für Hersteller von Antivirensoftware oder eben Projektbetreibern, die Infoseiten zum Thema mit Werbeschaltungen anbieten, ergibt.
Die grossen Konzerne machen das ja schon längst, entweder mit beschreibenden Begriffen eine Umleitung oder eine Satellitenseite mit Infos zum Thema und Werbeschaltungen in eigener Sache....
Auch dass der Begriff im Englischen verwendbar ist sehe ich als Vorteil, obwohl .de...
Ich habe AT, DE, und CH abgefragt, und das durchschnittliche Suchvolumen beträgt 5400, bei "Computer Virus", 4.400 - so kam ich auf die knapp 10.000 Suchanfragen.
Nur .de sind in dieser Kombi 8K Anfragen.
Stichwort "virenschutz" - redest Du über die Info? Wundert mich, der geringen Traffik bei sovielen Suchanfragen - Kopfkratz.
Gruss
Würde ich so auch unterschreiben. Es kommt aber auch darauf an, ob man unbedingt verkaufen muss oder doch ein wenig pokern kann bei einem Interessenten.
Im vierstelligen Bereich würde ich die Domain ebenfalls einordnen, aber eher zwischen 2-4k.
Ich will die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber 4stellig ist IMHO auf keinen fall drinn... ich sehe auch 3-4k als angemessen. Das "präfix" Computer mag zwar korrekt sein, versteht sich aber im aktuellen Sprachgebrauch irgendwie von selbst....
Sind jetzt 3k - 4k nicht 4stellig ?
Ich finde es eine schöne Domain und denke, dass durchaus bei guter Vermarkung ein guter 4stelliger Betrag drinn ist - hier möchte ich den ,eisten Vorrednern nichts entgegensetzen
Ich will die allgemeine Euphorie nicht bremsen, aber 4stellig ist IMHO auf keinen fall drinn... ich sehe auch 3-4k als angemessen. Das "präfix" Computer mag zwar korrekt sein, versteht sich aber im aktuellen Sprachgebrauch irgendwie von selbst....
Sind jetzt 3k - 4k nicht 4stellig ?
Ich finde es eine schöne Domain und denke, dass durchaus bei guter Vermarkung ein guter 4stelliger Betrag drinn ist - hier möchte ich den ,eisten Vorrednern nichts entgegensetzen