Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

computerzubehoer.net

Bart

New member
Was haltet ihr davon?

Ist so eine Domain zu lang oder kann man sie noch gebrauchen?

Freundliche Grüsse

Bart

@bart,

keine topendung, aber gängiger Begriff!
ohne Ende Partnerprogramme und für die suchmaschine zu gebrauchen.
ich denke du solltest über partnerprogramme und suchmaschineneintrag deine domainkosten auf jeden fall wieder reinbekommen.
ich würde sie an deiner Stelle reggen.....

Gruß
melf

-der, der die länge eines domainnamens nicht als topkriteruim sieht- .-)

Ist mir eigentlich zu lang, wollte nur mal ein paar Meinungen hören.
Wer sie will, kann sie sich ja reggen.

Ich will heute nicht richtig! Scheiss Wetter

FG

Bart

"Ich will heute nicht richtig! Scheiss Wetter"

Stimmt! Ist auch ein wichtiges Kriterium, wenn ich Domains registriere ;D

grüsse,
engel ;D

Die Domain ist nicht übel. Aber auch mir ist das Wetter heute einfach zu schlecht...  ;)

Scheiss Pisswetter. Zum Auswandern ist das!

Gruß,
JCG

also, ich weiß nicht, Computerzubehör kauf ich im Laden und nicht im Netz. villeicht bin ich aber auch ein wenig altmodisch. Was mich am meisten aber stört, daß ist das .net . Klingt für mich immer wie bayrisches "nicht". Un dehs mog i net!

Das MH!

Ps: Was habt ihr gegen das Wetter? seit gestern haben wir 30 cm Schnee bekommen! Heute abend gehts wieder auf die Piste! Die Lifte laufen sich bereits warm...
Die Webcam sagt gerade:
HAY.JPG

@Martin
1.Muss man ja nicht im Netz einkaufen, man kann sich ja auch nur informieren.
Wie das in ein paar Jahren aussieht, weiss niemand so genau
(z.B. hätte ich schon Zeit, um in der Stadt Bücher zu kaufen, aber ich gehe zu Amazon).

2.Die net-Endung ist zwar nicht überragend, aber besser wie eine .org, .biz, .li, usw.
 ( meine Meinung).

3.Ich bin auch altmodisch: ich schaue aus dem Fenster, wenn ich wissen will wie das
  Wetter ist (nix webcam).

Jedem das seine, mir das meiste :-)

Freundliche Grüsse

Bart

Hi,

.net . Klingt für mich immer wie bayrisches "nicht". Un dehs mog i net!
*harhar* Ein hervorragendes Beispiel für verschiedene Grundeinstellungen: Für mich klingt. net nach "nett". Und dehs moag i.  :D ;D

IMO wieder ein schöner Fall, wo die Länge der Domain "nicht so schlimm" ist. Computerzubehör ist ein guter Suchbegriff (nicht zu speziell und nicht zu allgemein) und unter dem Oberbegriff "Elektronik" gehört Computerzubehör imho zu den Artikeln die verstärkt im I-Net gekauft werden.

Da jeweils unter .de, .com. .info, org, .at, .ch (!) kein vernünftiges Angebot für Computerzubehör vorhanden ist, könnte die Domain imo trotz .net Endung ein paar Type-Ins generieren.
Für mich auch ein Kandidat, der bei eBay aus dem Stand 50 - 100 Euro bringen könnte.
Mal gucken, ich habe jedenfalls gerade mal probiert, die Domain zu bekommen. ;) ;D

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

P.S. Fast vergessen... :-[ Vielen Dank an Bart für den Tipp. :D

Schade...

Moin allerseits,

habe die Domain nicht bekommen :-/ und gratuliere Jochen Goetzmann zu seiner neuen Domain.
@Jochen
Wenn du hier mitliest, würde ich mich freuen, wenn du mal posten könntest, ob- und wieviele
Type-ins Computerzubehoer.net generiert.  :)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder