Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Consultdomain -Logo

Danke für die Blumen  ;D

Cu
mane

P.S.
Woran könnte es den liegen, dass ich hier und auch auf anderen Seiten die google-adwords nicht sehen kann - soweit ich das blicke ist mit java alles o.k. ?

Was ich noch anmerken wollte: 4 verschiedene Blautöne zusammengemixt find ich nicht so optimal.

- 2 Töne im Logo
- Hintergrundfabe
- Linkfarbe von Google

Sollte man mal überdenken?!

Ciao Stefan

Ich finde das Logo gelungen...Kompliment...gute Arbeit, Mane.

Gruss Jens

Anmerkung: Wenn man schon auf Sedo verlinkt, so würde ich das lieber mit target=new machen, sprich neuem Browserfenster, damit man nicht gleich völlig "abdriftet" und evtl. im falschen Forum landet :)

könnte an einer hoffentlich vorhandenen firewall liegen! die killen das manchmal!

könnte sein....ansonsten fällt mir auch nichts ein.

Die Blautöne würde ich erst mal so lassen - das google-blau ( soweit ich das auf einem anderen PC sehen konnte ) ist mir persönlich etwas zu hell ) und meines Erachtens ist die Kombination innerhalb des Logos nicht störend...aber wie immer, liegt im Auge des Betrachters  :o ;D

hi mane,

wenn google momentan keine passenden ads mehr hat zeigen die diese Charity ads wie momentan bei euch. passiert bei domainrelevanten sites oft. Logo gefällt mir auch sehr gut.

MfG
Nico
Danke für die Blumen  ;D

Cu
mane

P.S.
Woran könnte es den liegen, dass ich hier und auch auf anderen Seiten die google-adwords nicht sehen kann - soweit ich das blicke ist mit java alles o.k. ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder
6.772
Neuestes Mitglied