Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Content für Projekte

hughhafner

New member
Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wer einen guten und erfahrenen Texter für Content mit SEO-Aspekt sucht, kann sich gerne per PM melden. (Spezialgebiete: Reisen, Sport, Technik, EDV)
Ich bevorzuge größere Projekte.

Schöne Grüße.
 
Falsches Unterforum und Fehler im Angebotstext.

Wenn ich dann noch die älteren Postings durchschaue, wird mir etwas schwindelig: Was qualifiziert dich? Dass du viele Texte schreibst oder dass diese gut und fehlerfrei sind (was sie scheinbar nicht sind)? Ich bin immer etwas irritiert, dass jeder meint, nur weil er schreiben kann, wäre er ein "erfahrener Texter".
 
Finde es immer schade, dass sich hier Texter komplett ohne Referenzen melden. Bei Portalen wie Textbroker ist der Großteil der Autoren zwar meistens nicht befriedigend für mich, aber wenn ich eine DirectOrder aufgebe, habe ich (meistens) zumindest die Chance, mir Referenztexte anzusehen.

Reich doch auch einen solchen Text zu einem beliebigen Thema ein, eventuell hätte ich an einem der Themen dann sogar Interesse.
 
Wo? Ich kann keinen Fehler finden.

Ich sage es mal mit einem Augenzwinkern (was nicht gegen dich gerichtet ist): Genau so eine Aussage zeigt, dass derartige Angebote immer wieder einen Kunden finden werden. Denn die Mehrzahl von Menschen kann gute und schlechte Texte nicht unterscheiden oder eben die Fehler nicht (alle) wahrnehmen. Fehler machen übrigens alle hin und wieder. Das ist menschlich, aber darum geht es ja nicht.
 
Ich sage es mal mit einem Augenzwinkern (was nicht gegen dich gerichtet ist): Genau so eine Aussage zeigt, dass derartige Angebote immer wieder einen Kunden finden werden. Denn die Mehrzahl von Menschen kann gute und schlechte Texte nicht unterscheiden oder eben die Fehler nicht (alle) wahrnehmen. Fehler machen übrigens alle hin und wieder. Das ist menschlich, aber darum geht es ja nicht.

Bitte dennoch - oder gerade deswegen - um Erhellung. Wo sind die Fehler?
 
[...]. (Spezialgebiete: Reisen, Sport, Technik, EDV)

Entweder in die Klammer ein zusätzliches Satzschlusszeichen setzen oder (besser) die Klammer vor den Punkt ziehen. Alternativ die Klammer auflösen, aber dann ebenfalls ein Satzschlusszeichen setzen.

Dafür ist dieser Punkt falsch (= überflüssig).

Das sind zugegeben Kleinigkeiten. Aber bei den in anderen Threads verlinkten Referenzen warten ganz andere Schoten.

Ich will dadurch das Angebot nicht schlecht reden, es gibt ja durchaus Anlässe, bei dem billiger Content ausreicht, aber eine Qualifikation oder eine besondere Qualität der Referenzen ("guter und erfahrener Texter") kann ich nicht erkennen. Im Gegenteil ... Abgesehen davon steht der Thread noch immer im falschen Unterforum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben