Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Content-Marketing

Textbroker möchte diese Aufgaben gerne übernehmen;-)

ansonsten gilt, schreibe nie für Suchmaschinen, sondern sei authentisch, sonst wirkt das sog Content Marketing auch wieder platt;-)

Zum Glück sind die Zeiten vorbei, wo 10x das selbe Key in einem Text auftaucht und sogar offensichtliche, grammatikalische Fubar in Kauf genommen wurden.:Devil:

So Textbroker kram ist quatsch, man sollte persönlichen Kontakt mit seinen Textern haben und übermitteln können worauf man Wert legt und auch dann sollte man die Texte alle nochmal durchlesen und gucken ob man das geschriebene vertreten kann. Mal ganz unabhängig vom SEO, das macht man am besten nämlich immer noch selbst in dem man eventuell ein paar Worte abändert in eine Variante die mehr gesucht wird aber das gleiche bedeutet.

So Textbroker kram ist quatsch, man sollte persönlichen Kontakt mit seinen Textern haben und übermitteln können...

Nun ja... einer meiner Texterin habe ich über Textbroker. Sie weiss was ich erwarte, ich weiss was ich bekomme etc. Schon fast eine kleine Beziehung zu der Dame. Also soooo schlecht ist TB auch nicht... OK, eine persönliche Beziehung natürlich nicht. Aber das geht rein geographisch auch nicht zu allen meinen Textern.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.944
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied