Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Content-Schreiber / Partner gesucht

casting-agentur

New member
Hallo zusammen,

ich plane den Magazin-Bereich bei Casting-Agentur.de auszubauen. Hier sollen Tipps und Informationen für Models, Komparsen, Schauspieler etc. zur Verfügung gestellt werden. Leider komme ich zeitlich selbst nicht dazu. Gibt es hier Jemanden, der für Content sorgen kann bzw. der sowas anbietet? Freue mich über Tipps.

Gruß
Andreas

Wie liegen die so preislich?

Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Text Content.

suche auch nach Möglichkeiten legal gute redaktionelle Inhalte gegen Entgelt zu erhalten und checke einiges durch.

Bendox, ganz neutral mal eine Frage: wieso verweist du gerade auf diese Seite?
hast du gute Erfahrungen mit dem Unternehmen?
Bendox schrieb:
wende dich mal an www.affaires.de die schreiben :)
sorry, also eine Firma die im Bereich Internet/Kommunikation arbeitet und nicht
mal selbst auf der eigenen Seite die einfachsten Dinge und gesetzlichen Pflichten hinkriegt ... wie die von Bendox genannte Seite, da soll sich jeder seine eigene Meinung zu bilden. Notwendige Pflichtangaben wie z.B. von der Denic gefordert sind dazu auch nicht korrekt.

Ist das eine AG oder GmbH, Einzelfirma? weil da in der einen oder anderen Form die für ein professionelles Unternehmen vorgeschriebenen Angaben eben nicht da sind. Aus welchem Grund auch immer.

Außerdem verwenden dieses darauf verwendete Template und auch das lächelnde Mädel auf der Startseite zahlreiche andere Personen oder Unternehmen aus diesem Forum.
Nicht wahr, z.B. Darius? *lol*
Gut, wenn man 1000 Shops oder Auktionshäuser besucht findet man tausendmal die selbe Struktur. Doch wenigstens die Eingangsseite sollte unique sein. Zumindest bei Unternehmen aus diesem Bereich, die für Zitat aus deren Header "intelligente eMarketing-lösungen" stehen wollen.
Hat hier mit den aff*aires.de schon mal jemand (positive) Erfahrungen gemacht?
Mit - positiven - Empfehlungen für Unternehmen, mit denen weder ich selbst noch eigene Bekannte positive Erfahrungen gemacht haben, bin ich etwas vorsichtig.
Es sei denn, man möchte dem Unternehmen einen "Gefallen" tun.

danke

hab mir mal n paar texte von http://www.feinarbeiter.de machen lassen, auch auf empfehlung von micha , preis/leistung war ok und die lieferung erfolgte recht schnell.

gruß
ronny

danke for Response, Bendox

es ist nur äußerst verwunderlich, wie man fürs Handelsblatt schreiben kann und zugleich so offensichtlich mit seiner gewerblichen Internetseite gegen
gesetzliche Bedingungen und Vorschriften verstößt.
Ich hatte heute und der letzten Tage einiges Rechtliche penibel mit der IHK abzuklären, und denen die Seite aff*aires.de gezeigt. Die meinten, die Seite sei ein negatives Paradebeispiel wie man manches eben besser nicht macht bzw. wie man sich gerechtfertigte Abmahnungen einfängt. Das sollte einem zu denken geben. Besonders dem/den Seitenbetreibern. Den Internetkundigen fällts wohl auf.
Nix gegen Homepagebasteleien oder erste Schritte, Aber für ein Unternehmen, das nach eigenen Angaben "intelligente eMarketing-Lösungen" anbietet ein Desaster.
Bescheidenheit tut besser gut.
Bei einem Schüler würd ich sowas ja durchgehen lassen,
Und stimmt die Angabe auf der Seite: sind 0700er-Rufnummern tatsächlich gebührenfrei?
bzw. zumindest deren 0700er?
Da passt zu deutlich einiges nicht wirklich zusammen für ein wirklich professionelles Unternehmen, mit professionellen Preisen.

danke

Da scheint aber jemand einen persönlichen Erzfeind zu haben oder sind Sie nur erfolgreicher als Du ?

So wie Du argumentierst, muss es sich ja um etwas persönliches mit der Firma handeln.

;)

Felix

danke schrieb:
Außerdem verwenden dieses darauf verwendete Template und auch das lächelnde Mädel auf der Startseite zahlreiche andere Personen oder Unternehmen aus diesem Forum.
Nicht wahr, z.B. Darius? *lol*

Die Bilder-Lizenz kostet bei Stockbyte ca. 900EUR (CD#220) wo u.a. diese Frau dabei ist (Serie). Bei o.g. Seite gehe ich davon aus das die einfach ein Template bei templatemonster.com gekauft haben, wo die Bilder meist von Previews von diversen Bilderanbietern "geklaut" werden. Da steckt man leider nicht drin ...

nee wirklich nicht, Felix

kenne die überhaupt nicht, und hab mit der Schreiberbranche nix zu tun.
Es wundert mich nur, dass gerade du, der ja sich öfters sehr sehr kritisch über andere geäussert (siehe unten) hat, das schreibt.
Wenn die IHK sagt, dass u.a. gegen gesetzliche Bestimmungen auf so ner Profiseite verstossen wird, sollte einem das zu denken geben. Besser, sowas kann, wenn
man selber sorgfältig arbeitet, gar nicht erst aufkommen.
Ok, man kann's natürlich auch ignorieren. Aber wozu dann an andrer Stelle (du) wirklich unberechtigt kritisch sein?
Felix schrieb:
Wo ist das Knowhow wo ist die Erfahrung ???????

Ihr hattet genug Zeit, Euer schreiben : ...............

hört sich wie die Beerdigung von ND an ???

hört sich nicht so vertrauensvoll an, aber ok...

also ist .... eine Eintagsfliege oder vielleicht ein Aprilscherz (zeitlich verrutscht) von s*e*d*o

Schade man kann noch nciht erkennen wem die .com gehört, wenn auch S*edo, dann haben die Beiden hier wohl versagt
Also keine Profis

... unter .ch/.at/.biz
sind auch noch frei, das spricht nicht f. jahrelange Erfahrung
nicht dass du jetzt mein persönlicher Erzfeind wirst, bzw. ich deiner :)

nur Peace and Correctness :Teeth:

@user123,
ich weiß, ist ja auch gar kein Vorwurf gegen dich - absolut nicht. Nur, wenn man in der Medienbranche ist mit professionellen Preisen wie vorgenannte Seite, sollte man möglicherwiese etwas unique"r" sein

danke schrieb:
nee wirklich nicht, Felix

kenne die überhaupt nicht, und hab mit der Schreiberbranche nix zu tun.
Es wundert mich nur, dass gerade du, der ja sich öfters sehr sehr kritisch über andere geäussert (siehe unten) hat, das schreibt.
Wenn die IHK sagt, dass u.a. gegen gesetzliche Bestimmungen auf so ner Profiseite verstossen wird, sollte einem das zu denken geben. Besser, sowas kann, wenn
man selber sorgfältig arbeitet, gar nicht erst aufkommen.
Ok, man kann's natürlich auch ignorieren. Aber wozu dann an andrer Stelle (du) wirklich unberechtigt kritisch sein?

nicht dass du jetzt mein persönlicher Erzfeind wirst, bzw. ich deiner :)

nur Peace and Correctness :Teeth:

Dein Schreibstil ist interssant, schlechten tag gehabt, Freundin verlassen ?
Solltest eigentlich wissen, das viele "Profiseiten" manchmal gegen was verstossen, oft sind es nur Kleinigkeiten.
Wie hier auch.
Doch so wie Du es aufstellst, scheint es der Weltuntergang zu sein.
Statt Deine Kritik hier dermassen zu verfassen, hättest Du ja einfach ein gutes Werk tun können und die Firma über einen möglichen Fehler zu informieren.
Wobei ich den hier noch nciht einmals sehen, Abmahngefährdet sicherlich nicht. (IHK übertreibt auch schon manchmal)
Es sei denn man sucht nach jedem noch so kleinen Fehler...

Nichts für ungut, lege Dich einfach hin und schlafe über Deine Probleme, morgen ist die Welt schon besser.

Greetz

Felix

danke Felix,
Felix schrieb:
schlechten tag gehabt, Freundin verlassen ?
nee, nur mit dem Rauchen aufgehört :D
(entschuldigt wohl alles *g*)
Felix schrieb:
Solltest eigentlich wissen, das viele "Profiseiten" manchmal gegen was verstossen,
stimmt
Felix schrieb:
Statt Deine Kritik hier dermassen zu verfassen, hättest Du ja einfach ein gutes Werk tun können und die Firma über einen möglichen Fehler zu informieren.
stimmt, aber wieso hast du das nicht zuvor gemacht? (siehe oben)
Felix schrieb:
Wobei ich den hier noch nciht einmals sehen, Abmahngefährdet sicherlich nicht.
nanana, sind doch keine absoluten Neulinge, oder
Felix schrieb:
Es sei denn man sucht nach jedem noch so kleinen Fehler...
da waren manche im CD schon pingeliger
Felix schrieb:
Nichts für ungut, lege Dich einfach hin und schlafe
Felix' Rat jetzt befolgt

kühles Bier für alle und Greetz
danke

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.