Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Content und Texterstellung von Werbetexter

technikfreak

New member
Registriert
06. Feb. 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Werbetexter bietet gute Texte für Ihre Homepage und erstellt Ihnen neue Texte in jedem Bereich, gerne auch schnelle Expresstexte. Anfrage richten Sie per PN oder Email an mich.
 
Sorry, klingt nicht sehr seriös für einen professionellen Tester.;)
 
Preisbeispiele, Referenzen und eigene Recherche auch möglich? Hätte Interesse bei verschiedenen Fachgebieten, wobei teilweise eigene Recherche notwendig ist.Preis dann jeh nach Aufwand.
 
Paul_Kuhn schrieb:
Moin Moin,

Gibts auch langsame Expresstexte?

Ahoi, DON HARMS


Is es nicht langsam mal gut? Ich finde man sollte bei diesem Forenbereich auch die Kommentarfunktion sperren, so wie im Verkaufsforum.

Gruss,
Boris
 
...
mehr Informationen waeren in der Tat hilfreich gewesen.

Referenzen, da schliesse ich mich Jungfer an, wuenschenswert. Ebenso in welchen Sprachen, - nur Deutsch oder auch Englisch ?


Gruss

Tomek
 
Moin Moin,
Helldunkel schrieb:
Is es nicht langsam mal gut?

Nö, soviel Selbstvertrauen sollte ein Werbetexter schon haben, dass er sich der berechtigten Kritik stellt.
Gerade ein Werbetexter muss doch im besonderen Maße über sein Geschreibsel schauen, "bevor" er es veröffentlicht, zumal er sich hier ja damit vorgestellt hat, um mögliche Kunden zu akquirieren. Pleonasmen sind für diese Art von Werbetext völlig ungeeignet und machen hier auch keinen Sinn.

Ahoi, DON HARMS
 
@Helldunkel

Sorry, aber ich erwarte einfach für solche Angebot, gerade bei einem Texter min. die Angaben über persönliche Daten, Erfahrungswerte, Kontaktmöglichkeiten und mögliche Referenzen.
Das mindeste zum ausgereiften Text in einer sauberen Struktur.


MFG Tobi
 
Zurück
Oben