Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Cooler" Angriff auf Google

morepas

New member
Registriert
01. Okt. 2007
Beiträge
815
Reaktionspunkte
1
Wer suchet, der googelt - das soll sich bald ändern: Mit einem Konkurrenzprodukt wollen ehemalige Google-Mitarbeiter den Internetkonzern angreifen. Ihre Suchmaschine namens Cuil durchsucht angeblich dreimal so viele Homepages wie Google.
"Welcome to Cuil - the world's biggest search engine": Die neue Suchmaschine Cuil gibt sich auf ihrer Homepage alles andere als bescheiden.

FTD.de - Neue Suchmaschine: "Cooler" Angriff auf Google - Medien+Internet


Ist da was dran?
Gruß
morepas
 
Cooler Angriff?

Cuil rankt IMO zu viel Spam, ist für mich also keine Alternative.
 
ich habs mir angeschaut, sehe ehrlich gesagt momentan keine echte Konkurrenz/Alternative zu Google.

Mehr Seiten bedeutet auch mehr Schund, dann lieber weniger Seiten, was will ich mit dem ganzem Müll, der bei denen zusätzlich angezeigt wird?

LG
Tobi
 
...und wenn man morgen liest, das West-Samoa die USA besetzen will...dann denkt man da auch drüber nach...?!?

grüsse,
engel
 
"...Obwohl die Suchmaschine angeblich 120 Milliarden Homepages durchkämmt, findet sie den amtierenden US-Präsidenten George W. Bush nicht über seinen Namen. Wie Cuil Google überlegen sein will, verraten die Gründer nicht -"


Engel - cooler Gedanke :-)
 
ost samoa hat ne amerikanische besatzung (american samoa) hinter sich, west samoa war anfang 1900 eine deutsche kolonie
 
...und wenn man morgen liest, das West-Samoa die USA besetzen will...dann denkt man da auch drüber nach...?!?

Engel - cooler Gedanke :-)

Jep, den Gedanken finde ich auch charmant. Und wenn West-Samoa von neue Waffensystemen andeuteten würde...

Haltet Ihr es nicht für möglich, dass eine Engine mit einer besseren semantischen Funktionalität - langfristig - eine Konkurrenz darstellen könnte?

Gruß
morepas
 
Zurück
Oben