Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Cooles Angebot Hosting + 12 .de inklusvidomains 2,29 dauerhaft

WTF?!

Das Webhostingpaket kostet nur 2,29€ monatlich und die 12 Domain sind inklusive oder "extra"?
 
WTF?!

Werbung wird jetzt schon im Domaincafe besprochen?
Gibt es die "Bandenwerbung" nicht mehr?
 
Ich denke das passt hier ganz gut rein, da es keine Werbung in eigener Sache ist. Bin dort aktuell selbst nicht mal Kunde oder irgendwas.
 
Ok ich hab es mal runtergerechnet, da sind wir dann beim 0,19€/monatlich pro Domain. Also auch nicht billiger als Goneo etc.

Natürlich ist aber ein schönes Webpaket mit dabei. Weiß nur nicht was passiert, wenn man z.B. 6 der 12 Domains verkauft... ob man die dann auch jederzeit "gratis" wieder auf 12 "auffüllen" kann.
 
Du vergisst dabei aber bei goneo die setup Gebühr somist ist
es schon wessentlich teuerer..


Preis
(inkl. MwSt.) 0,19 € im Monat 0,29 € im Monat
Setup-Gebühr
(inkl. MwSt.) Einmalig 3,95 € Einmalig 3,95 €
Zahlweise Jährlich im Voraus Jährlich im Voraus
Kündigungsfrist 2 Monate 2 Monate
Vertragslaufzeit 12 Monate mit automatischer Verlängerung 12 Monate mit automatischer Verlängerung
 
Demnächst werden wir unsere Denic Mitgliedschaft in Hosting.co.uk einpflegen. Dann mache ich aktiven CD Usern gern noch günstigere Preise. Was Hosting angeht könnt ihr euch gerne bei mir melden und ich baue euch das Paket zusammen was ihr derzeit bezieht zu einem besseren Preis.
 
Übrigens das Angebot von 1blu kann man unter seiner Kundennummer zu den gleichen Konditionen mehrfach bestellen.
 
Zurück
Oben