Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Copycat

Vielleicht will da jemand mit dir Gummischwänze lutschen? :confusedd:

Muss aber sagen das farbliche Design auf lmso scheint auf eine andere Zielgruppe ausgelegt zu sein.

Edit: Aber mal ne andere Frage, ist dein Projekt nicht auch eine Copycat? Dann wäre das ja eine Copycat von einer Copycat, vllt sogar eine Copycat von einer Copycat von einer Copycat. Man weis es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat schon frech, selbst den Text zu übernehmen. Und dann noch einen professionellen Internetservice unter anderer Adresse anzubieten. Aber wie sich zeigt, ist der Mann noch recht jung. Das Impressum ist tatsächlich echt. Unglaublich. ... scheint aber einen finanziell starken Vater zu haben. Somit könnten Ansprüche unter Umständen Erfolg haben.

Ich seh da keine Schöpfungshöhe für irgendwelche Ansprüche...

Soundbites wird auch nicht vorgehabt haben da irgendwie Rechtlich gegen vorzugehen. Er wollte hier wohl nur einfach seiner Verwunderung über die dreistigkeit Ausdruck verleihen denke ich mal. Von Ansprüchen hat er selbst ja nichts geschrieben und so schätz ich Ihn auch nicht ein.

Denke er wird dann eher mal beim Uwe per Mail "freundliche" Hallo sagen und fragen was das denn soll. Je nach Reaktion kann man sich dann immernoch was überlegen, vllt auch einfach ein paar Gummischwänze per Post, oder Elefantenscheiße oder Glitter oder oder oder

Soundbites wird auch nicht vorgehabt haben da irgendwie Rechtlich gegen vorzugehen. Er wollte hier wohl nur einfach seiner Verwunderung über die dreistigkeit Ausdruck verleihen denke ich mal. Von Ansprüchen hat er selbst ja nichts geschrieben und so schätz ich Ihn auch nicht ein.

Da hast du vollkommen recht.

Denke er wird dann eher mal beim Uwe per Mail "freundliche" Hallo sagen und fragen was das denn soll.

Keine Zeit und Bock um rumzudiskutieren.

Je nach Reaktion kann man sich dann immernoch was überlegen, vllt auch einfach ein paar Gummischwänze per Post, oder Elefantenscheiße oder Glitter oder oder oder...

Ha, ha... sehr gut ;-) Du hast die getragenen Unterhosen vergessen...

Wo liegt das Problem? Domain/Projekt wurde doch erfolgreich verkauft, wen interessieren da noch schlechte Copycats?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775