Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Countdown Windows 7

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
das final release ist verfügbar, hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem neuen OS sammeln können, auch im Hinblick auf Kompabilität zu XP und Vista Anwendungen?

Angeblich soll die Netzwerk Einrichtung, sowie die Hardware Erkennung wesentlich einfacher/transparenter und effektiver sein und das OS selbst auf alten Pentium 4 Rechnern stabil laufen.

Jedenfalls soll die käufliche Version von Windows 7 rechtzeitig im Herbst für alle erhältlich sein und das Weihnachtsgeschäft beflügeln, hoffe nur, dass Microsoft diesmal wirklich ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringt, für den Konzern steht viel auf dem Spiel...

MFG.
 
Ich weiß nicht was der Schwachsinn soll, immer möglichst schnell das neueste OS haben zu wollen, bringt doch nur Ärger und Probleme mit sich.

XP Professional reicht mir auch die nächsten 5 Jahre noch.
Auf Vista konnte ich schon immer sch..., kann mich damit nicht anfreunden.

Also zu Windows 7: daumenrunter.de :burnout:
 
XP Professional reicht mir auch die nächsten 5 Jahre noch.
Auf Vista konnte ich schon immer sch..., kann mich damit nicht anfreunden.

Dem muß ich jetzt mal zustimmen :)
Vor allem, weil ich zB. das GoLive (arbeite mcih derzeit gerade in Dreamware ein) noch ab & zu gerne nutze, was auf WIN7 gar nicht laufen würde - da dies nicht mehr gibt & auch keine Updates mehr da für verfügbar sind :)

Gruß Dirk
 
Ich weiß nicht was der Schwachsinn soll, immer möglichst schnell das neueste OS haben zu wollen, bringt doch nur Ärger und Probleme mit sich.

XP Professional reicht mir auch die nächsten 5 Jahre noch.
Auf Vista konnte ich schon immer sch..., kann mich damit nicht anfreunden.

Also zu Windows 7: daumenrunter.de :burnout:

Win XP würde mir im Augenblick auch reichen, nur was machste, wenn in 1-2 Jahren keine aktuellen Internet Securities für XP mehr verfügbar sind, ausser (nomame) shareware vielleicht?
 
Wenn so ein final release rauskommt, dann warte ich immer erst auf Service Pack 2 und lasse die ganzen anderen "Ich will das neueste OS haben-Junkies" dann die Release-Tester spielen...wenn das ganze dann halbwegs stabil läuft, dann überlege ich mir das....aber tatsächlich muss renne ich nicht mehr jedem neuen OS hinterher...
 
Das Beste und stabilste Betriebssystem, was Microsoft je auf den Markt gebracht hat, war damals Windows 2.000. Ich weiß noch wo bereits Ende 2001 alle von XP geschwärmt haben und das ding war damals eigentlich unbrauchbar, auch Service Pack 1 hat lediglich ein paar Löcher gestoppt. Erst seit Service Pack 2, was irgendwann 2004 (oder war es 2005?) rauskam, ist Windows XP richtig gut!

Vista war in meinen Augen ein Reinfall vergleichbar mit dem damaligen Windows ME. Ich habe Vista von anfang an auf einen Testrechner zu laufen und es hat mich nie überzeugt.

Windows 7?
Da werde ich wohl demnächst mein Testrechner umbauen. Dann sehen wir weiter...
 
Ich hab hier aktuell Windows 7 RC (und das sehr stabil) am laufen und bin begeistert. Gibt viele kleine nette Neuerungen gegenüber Windows XP, was ich vorher hatte. Glaubt man den Testberichten schneidet Windows 7 auch in allen getesteten Bereichen besser ab als XP und Vista.

Also ausnahmsweise mal ein Daumen hoch von mir an Microsoft.

Gruß
Jan
 
Zurück
Oben