naomi
New member
Schoene Domain zum sehr interessanten Thema Coworking - Coworking
Die Leute die sich die sog. Coworking Spaces teilen nennt man, wie verwunderlich , Coworker (Co-Worker).
Domain: co-worker.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHS
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Was spricht für die Domain: Mittlerweile gibt es (kann man auch bei Wiki nachlesen) Coworking Spaces in vielen deutschen Staedten...und der Trend geht eindeutig weiter nach oben.
Ich kann mir unter der Domain bspw. ein Portal vorstellen, auf dem Coworker einen Space suchen oder umgekehrt.
co-worker.com wurde fuer $ 4,5k verkauft, die coworker.com fuer nur wenig mehr, mit $ 5,1k, im gleichen Jahr.
Die angehaengte Grafik soll nur zeigen, dass der Bindestrich hier kein No-Go ist (was auch die sich gerade in Auktion befindliche co-working///net zeigt).
Preis (Brutto): USt. wird nicht ausgewiesen.
Gebote bitte per PM oder an domainment @ gmail.com.
Angebot bis auf Widerruf, Zwischenverkauf vorbehalten.
Die Leute die sich die sog. Coworking Spaces teilen nennt man, wie verwunderlich , Coworker (Co-Worker).
Domain: co-worker.de
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): VHS
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Was spricht für die Domain: Mittlerweile gibt es (kann man auch bei Wiki nachlesen) Coworking Spaces in vielen deutschen Staedten...und der Trend geht eindeutig weiter nach oben.
Ich kann mir unter der Domain bspw. ein Portal vorstellen, auf dem Coworker einen Space suchen oder umgekehrt.
co-worker.com wurde fuer $ 4,5k verkauft, die coworker.com fuer nur wenig mehr, mit $ 5,1k, im gleichen Jahr.
Die angehaengte Grafik soll nur zeigen, dass der Bindestrich hier kein No-Go ist (was auch die sich gerade in Auktion befindliche co-working///net zeigt).
Preis (Brutto): USt. wird nicht ausgewiesen.
Gebote bitte per PM oder an domainment @ gmail.com.
Angebot bis auf Widerruf, Zwischenverkauf vorbehalten.
Zuletzt bearbeitet: