Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

cpc-Anzeige im keywordtool fehlt

Wettermann

New member
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1
Ich habe im Keywordtool plötzlich keine cpc-Anzeige mehr.
Dafür gibts jetzt "vorgeschlagenes Gebot" was keineswegs identisch mit dem CPC-Wert ist.

Kann das jemand bestätigen oder habe ich nur irgendwas verstellt?
 
Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen ob - und wenn ja - inwieweit man sich auf die angegebenen Daten des Keyword Tools verlassen kann. Ich treffe in letzter Zeit gehäuft auf widersprüchliche Angaben, auch was den CPC anbelangt. Geht es euch auch so?
 
Ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen ob - und wenn ja - inwieweit man sich auf die angegebenen Daten des Keyword Tools verlassen kann. Ich treffe in letzter Zeit gehäuft auf widersprüchliche Angaben, auch was den CPC anbelangt. Geht es euch auch so?

auf jeden fall. benutze teilweise daten, die schon ein paar monate alt sind. mich nervt es total, dass bei manchen keys einfach der cpc bei 0,00 € stehen bleibt und das schon seit mehreren wochen/monaten.
 
Ob nun realistisch oder nicht, ist auf jeden Fall wieder drin (siehe bei Spalten)
Gruß Thomas
 
ich finde die daten aktuell auch merkwürdig. Ich habe es seit kurzem, dass wichtige Keywords in der Liste fehlen. Es war ja vorher so, dass man nur eingeloggt alle Keywords bekommt und ausgeloggt nur 100. Nun bekomme ich aber nicht mal mehr eingeloggt alle.
Hatte ncah einem großem Keyword gesucht, dass auch viel in Kombination mit Städten gesucht wird (Keyword Hamburg, Keyword Berlin usw).

Nun fehlten neulich z.B. die Kombinationen mit den wichtigsten Städten. Bei der direkten Suche nach "Keyword Stadt" wurden dann entsprechende Daten angezeigt. Ziemlich nervig, das Ganze..

Konnte das jemand von euch auch beobachten?
 
Ein von mir regelmäßig überprüftes Key hat seit Monaten etwa gleich viel SV für Singular wie für Plural.

Nun soll Singular plötzlich nur noch etwa halb soviel SV haben wie Plural.
 
Habe mal meinen Domainnamen (ohne Endung) in den Estimator eingegeben. Ist ein geschätzer CPC von 4,39 € eine gute Auswertung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell gute Werte, wenn es denn die exakten Zahlen sind (kann man seitlich exakt ein Haken machen und so werden die Zahlen zusätzlich angezeigt)
 
Dann spann man deine Klüsen auf:

kl_sen_auf.png


Ahoi!
 
EDIT: Fehler selbst bemerkt


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, habs gefunden:


Nun nur noch: 5.400 und 880.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben