Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

crackheads.de

torch

New member
Hi Leute,

Habe mich mal wieder an eine Registrierung gewagt, mal schauen ob diese besser bewertet wird, wie meine Letzte.

Es handelt sich um crackheads.de

Suchergebnisse Google.de nach "crackhead":
Alles:
462.000

Auf Deutsch:
4.270

Viel mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen, was denkt ihr?

Grüsse,

Torch

stimmt. viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ausser: 0€! und wieder ein verlustgeschäft.

erklär uns doch einmal bitte, was du dir bei dieser registrierung gedacht hast. wer könnte interesse haben. was könnte man mit dieser domain machen. und wie könnte man mit einem projekt geld verdienen?

bin auf deine antwort gespannt.

gruß,
jens

Wüsste auch nicht was man aus dieser Domain großartig machen könnte. Die wäre höchstens für einen eigenen Blog interessant :)

Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn es in den Fingern juckt, und du unbedingt Domains haben möchtest :) Lese dich wirklich erst mal, mindestens 2 Wochen durch das Forum bevor du auch nur eine einzige Registrierung tätigst. Das spart Dir Kosten und Zeit!

ich denke, dass du dich erst einmal intensiver mit diesem forum hier auseinander setzen solltest. ich habe auch einmal wie du angefangen und wahllos domains registriert. heute nehme ich mir bei der domain registrierung schon etwas mehr zeit.

für mich ergibt diese domain überhaupt keinen sinn. ich weiss nicht, was du damit bezwecken bzw. aussagen willst.

beschäftige dich erst einmal mit keywords und versuche ihren wert zu ermitteln. eine gute anlaufstelle ist der Traffic Estimator von google. oder untersuche das suchvolumen deiner keywords mit dem keyword-tool ebenfalls von google.

ich denke, dir fehlt einfach noch die gewisse erfahrung, um gute keywords zu reggen.

viele grüsse,

andy

Auf Deutsch:
4.270

Viel mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen, was denkt ihr?

Sehe ich auch so.
Bitte die Regeln beachten:
Besonders bei "exotischen" Begriffen ist es begrüßenswert, ein paar Worte zur Bedeutung
des Begriffs und zu den Verwendungsmöglichkeiten der Domain zu verlieren.

Dies am besten auch vor der Registrierung durchspielen.

Grüße und viel Glück beim nächsten Versuch.

Eine Erklärung, was der Begriff bedeutet, wäre nicht schlecht.
Hab ein Bild dazu gefunden...
crackhead.jpg

@naomi:

danke für dein tolles bild. ich hänge hier gerade lachend auf der tastatur herum. muntert mich echt auf, nach einem anstrengenden tag. ;)

torch, lies doch einfach mal den thread mit den frei gewordenen domains.
vor allem PSAdmin gibt sich immer extrem viel mühe mit der liste. da kannst du fast blind jede domain von registrieren und die sind alle tausendmal höherwertig als deine vorgestellte...

@flo, soll das ein battle werden? :)

Mal gucken, ob SvenHH noch kontert :laugh:

Hey Leute,

Vielen Dank für eure Antworten.
Vorneweg: Bei sogenannten crackheads handelt es sich, da wo ich herkomme, um Crackabhängige.
Was ich mir dabei gedacht habe? Ich hatte an einen Blog oder ähnliches gedacht. Natürlich könnte man auch eine Seite aufziehen, wo gezeigt wird, wie man am besten von solchen bösen Dingen wieder wegkommt.
Dies waren meine Hintergrundgedanken.

Zum guten Glück kann ich meine Domains durch Werbung finanzieren, da verkrafte ich die ein oder andere Fehlregistrierung.

Vielen Dank.

Grüsse,

Torch

Hey Engel,

Nein, ich betreibe normale Videowerbung;)

Ihr seid alle schön OT hier.

Grüsse,

Torch

adensee? wassergrundstück? dachte, die preise sind schon ins unermessliche gestiegen?

Verstehe - der Schlag ist überraschend gekommen.
floES hat allerdings nur eine Farbe zu bieten - dies könnten die Augen überleben.
Mal sehen was folgt .....die erste Schlacht um ein Wassergrundstück am Adensee war schon überfällig.

Danke für die Anregung! :flute:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder