Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CREDITCARDS.at

SvenHH

Active member
Moin,

habe mir gerade nach kurzem Zögern die creditcards.at geschnappt...

Was haltet ihr von der?

Danke und Gruß,

Sven

Die CreditCard.se wurde gerade für 6100€ verkauft. Okay, der Wert kommt immer auf den Käufer und dessen Verwendungszweck an...
In diesem Fall würde ich sagen, die Plural- ist weniger wert als die Singular-Version des Keywords und wie es mit der .at aussieht... bin mir nicht sicher.
Aber ich würde momentan auf keinen Fall für unter 2500€ verkaufen. Bei einem Endnutzer könntest du sogar mehr rausholen.

@ dodo1:

Was mich sehr interessieren würde: Wie kommst Du auf einen nicht gerade bescheidenen Wert von 2.500 EUR bei einer englischsprachigen .at-Domain?

Unter .se sind englischsprachige SLDs ja recht verbreitet, aber unter .at ja eher weniger.

Gruß,
Freiburg

Rein aus dem Bauch heraus...  :)
Aber Credit Cards ist schon ein gutes Keyword, findest du nicht? Klar, englisch + .at, aber für ein österreichisches Projekt für Kreditkarten keine schlechte Domain. Solch ein Projekt kann kommerziell genutzt auch einiges einbringen.

Nach normaliger, etwas genauerer Betrachtung der Domain bleibe ich bei maximal zu erzielenden 2500€, bei Käufern, die mit der Domain ein kommerzielles Projekt planen, kann man bei guten Verhandlungen sogar mehr erzielen.
Den Mindestpreis der Domain (z.B. Verkauf an Reseller) sehe ich bei ca. 500€.
Für diesen Preis würde ich z.Zt. aber nicht verkaufen, wer weiß was noch kommt, aus der Domain kann man durchaus mehr rausholen.

Aber Credit Cards ist schon ein gutes Keyword, findest du nicht?

Doch, das auf jeden Fall. Ich bin nur etwas skeptisch bezgl. der Kombination eines englischsprachigen Begriffs und der .at-TLD.

Daher halte ich persönlich 2,5k EUR für deutlich zu hoch angesetzt.

Viele Grüße,
Freiburg

Ich denke ebenfalls, dass nicht mehr als 300-350 EUR drin sind. Dass .at-Domains nichts wert sind, hat der liebe Sven ja selbst schon erkannt :) Da englischer Begriff = noch weniger wert.

------------------------------------------------
aac.at  hostguide.de  busty-teens.de  freemidi.de

habe mir noch die creditcards.pl dazu geholt...

was meint ihr zu dieser? ich sehe mehr potential als bei der .at...

vielleicht ne tauschbörse für geklaute kreditkarten?!  ;D

@sunblind: hatte gestern morgen auch kurz überlegt mir freemidi.de zureggen...

Ich denke auch, dass das Keywort Potenzial hat. Europa ist diesbezüglich stark unterentwickelt. Österreich oder gar Polen sicher noch mehr als wir in DE.

Preise wie in Schweden werden für .at oder .pl vorerst sicher nicht für ein englischsprachiges Wort bezahlt. Ich sehe beide Domains als spekulative Domains im hohen 3stelligen bis niedrigen 4stelligen Bereich.

Gruß
Axel
kreditkarten.net

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348