Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

credits.de

maisch

New member
bin soeben beim recherchieren über die domain gestolpert und mich gewundert, dass die noch frei ist. wem sie reinpasst, der kann sie sich holen.

www.credits.de  

gruss maisch 8)

Die Jagd sei eröffnet! ;-)

Versuchen noch andere außer mir, die Domain zu bekommen?

Ich liebe das bange Warten!  ;D

Viele Grüße,
-Bastian

Dann werfe ich auch nochmal eine Domain, die noch frei ist, in die Runde. Aus dem Wirtschaftsbereich:

debits.de

Alle anderen Endungen (CNO/info/biz) sind schon weg... 8)

Viele Grüße,
-Bastian

Hey, jetzt mach mir nicht die schöne Domain kaputt!  ;D

Auf die Maschine kann man auch nur begrenzt vertrauen. Ich habe Domains, bei denen dort max. 50 Treffer insgesamt erscheinen, aber ich dennoch 50 TypeIns am Tag habe. Insofern kann man das nicht ganz glauben bzw. für seine Auswahl nutzen.

Im Übrigen ist der Name credits auch wirklich gut merkbar und brandingfähig. Da kann man einiges draus machen.

Bin mal gespannt, ob ich den Zuschlag erhalte. ;-)

Beste Grüße,
-Bastian

@bastian

wenn du die domain bekommst, sag dann mal bescheid, wieviele type-inns die so hat. nur interessenhalber. hoffe du bekommst den zuschlag. ;) ;)

mfg maisch  8)

=================================
Auf die Maschine kann man auch nur begrenzt vertrauen. Ich habe Domains, bei denen dort max. 50 Treffer insgesamt erscheinen, aber ich dennoch 50 TypeIns am Tag habe. Insofern kann man das nicht ganz glauben bzw. für seine Auswahl nutzen.
=================================

Wieso ? Dieses Beispiel von Dir ist doch die Bestätigung für www.suchmaschinentricks.de

Meiner Erfahrung nach stimmt ST nur bei englischen Begriffen i.d.R. nicht.

Habe z.B. www.grannys.de angemeldet. War ein Schuß in den Ofen. Die bringt fast nix, obwohl sie Treffer aufweist bei ST und anderen Keywordvoyeuren.

Bei Deutschen Begriffen, die genauso als Domain angemeldet wurden, wie sie bei ST gelistet sind (also nicht zusammensammengesetzt, obwohl sie getrennt aufgeführt werden), sind die Type-Ins fast identisch mit den Treffern (Ich meine: Treffer bei ST = Type-ins/Tag bei der Domain).

Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Domain und kannst ja hier mal die Type-ins posten.

Gruß
Mike

PS: Welche Dom von Dir ist das mit den 50 Type-ins ?? Interessiert mich, da es meine obige Theorie weiter bestätigen würde.

Ich werde die TypeIns bei credits.de mal posten. Wenn sie nichts ist, verticker ich sie einfach über ebay oder lösche ;-)

Ich habe z.B. bei rapper.de gut 60-75 TypeIns pro Tag.

Viele Grüße,
-Bastian

Also Leute vergesst Suchmaschinentricks.de!

Nur mal ein Beispiel: norwegische waldkatzen = 48 Treffer, hauskatzen = 43 Treffer.

Solche Zahlen sind absolut nichtssagend.

==============================
Ich habe z.B. bei rapper.de gut 60-75 TypeIns pro Tag.
==============================

Glückwunsch zu der Domain !

Mich wundert eigentlich nur, dass ST so geringe Treffer aufweist. Auch www.acoon.de und www.keyword-check.de bringt nichts.

Bist Du sicher, dass es so hohe Type-Ins sind ? Oder hast Du die Domain irgendwo gepostet und/oder anders vermarktet ?

Vielleicht kannst Du ja hier die logs und/oder Counterstats posten.

Gruß
Mike  ;)

Die Domain ist noch nirgendwo eingetragen etc. Zumindest nicht von mir ;-)

Ich bekomme auch ziemlich viele Mails von Interessierten (Rap und Hiphop). Die Domain ist daher sehr in der Szene "wiedererkennbar". Wer diese Domain eintippt weiss, was er sucht. Das kann z.B. im Advertising ein großer Vorteil sein.

Am 01.04. startet das Projekt offiziell. Dann auch mit einer entsprechenden Vermarktung.

Viele Grüße,
-Bastian

==================================
Also Leute vergesst Suchmaschinentricks.de!

Nur mal ein Beispiel: norwegische waldkatzen = 48 Treffer, hauskatzen = 43 Treffer.

Solche Zahlen sind absolut nichtssagend.
==================================

Wo ist das Problem ??

www.norwegischewaldkatzen.de wird sicher nur wenig Treffer haben, da die Begriffe nicht übereinstimmen (auseinandergeschrieben !), aber www.hauskatzen.de hat mit absoluter Sicherheit mindestens 20-30 Treffer pro Tag an reinen Type-ins.

Ich halte www.suchmaschinentricks.de in Verbindung mit www.acoon.de, www.keyword-check.de und www.webmasterplan.de für die wichtigsten Type-in-Prognosemittel, die es gibt.

Die wirtschaftliche Verwertbarkeit von Begriffen und damit der Wert einer Domain steht natürlich auf einem anderen Blatt !!

Aber www.hauskatzen.de  ist mit Sicherheit einiges Wert, wenn darauf ein guter Inhalt in Verbindung mit Partnerprogrammen zu Tierfutter, Zoohandlungen usw. ist.

Die Type-ins dieser Domain läßt sich auch schon durch das Klicken des Links auf der Seite erkennen. Die Verkaufsseite der Domain wird bei SEDO ca. 15 mal am Tag aufgerufen !! Ein guter Wert, wenn man bedenkt, dass der größte Teil der Besucher sicher keine Domain kaufen will und deshalb auch nicht klickt !!

Mike

Ich wollte nur sagen, dass die Trefferanzahl nichts mit der Realität zu tun hat. Es kann einfach nicht sein, dass mehr User "norwegische waldkatzen" in die Suchmaschinen eingeben, als "hauskatzen".

Die Keyworddatenbanken sind auch leicht manipulierbar z.B. durch Scripte, mit denen ich täglich 100 mal einen Begriff suchen lasse. Dann habe ich später mit der Trefferzahl  ein tolles Argument beim Verkauf meiner gleichlautenden Domain.

Hämma auf, ich habe die über d)f gestern Nachmittag gereggt, jetzt ist sie immer noch nicht eingetragen... :-( Wenn ich die nicht bekomme werde ich wirklich sauer.

Die Rechnung für die Domain ist übrigens schon da!! ;-) Da sind die Jungs am schnellsten!  ;D

-Bastian

====================================
Die Keyworddatenbanken sind auch leicht manipulierbar z.B. durch Scripte, mit denen ich täglich 100 mal einen Begriff suchen lasse. Dann habe ich später mit der Trefferzahl  ein tolles Argument beim Verkauf meiner gleichlautenden Domain.
====================================

Was sollte das denn für einen Sinn haben bei einer Domain, die noch gar nicht angemeldet ist und trotzdem Treffer hat ???  ;)

Außerdem müßten die Scripte dann ja bei sehr vielen Suchmaschinen laufen, da die Voyeure unterschiedliche Sumas untersuchen.

Beim Verkauf gilt sicher eher das Argument der tatsächlichen Besucher laut Statistiken und Logs.

Suchmaschinentricks und Co sind interessant für Domains, die noch gar nicht angemeldet sind, damit man nicht so viel Schrott registriert. Außerdem ist ST natürlich für das Finden von Metatags vorgesehen.

Gruß
Mike

Juchuu! Nach knapp 30 Std. ist sie jetzt endlich auf mich eingetragen!  ;D

Kann es sein, daß die DeNIC e.G. seit geraumer Zeit immer langsamer wird? Das die techn. etwas hinterherhinken, ist ja bekannt.

Schönen Abend,
-Bastian

Herzlichen Glückwunsch -Klarname entfernt-!

War mein Tip mit debits.de also doch nicht schlecht!  8)

-Bastian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bastian

Glückwunsch,
und vergiss nicht, die typeins mal zu posten.

gruss maisch 8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775