Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Creme.de - Sedoauktion

SvenHH

Active member
Hallo,

ich versteigere die Top-Domain Creme.de über Sedo.

Auktionsende: Fr. 08.12.06 17:45 MEZ

Aktuelles Höchstgebot: €3000.- (Mindestpreis ist fast erreicht)

Hier der Link zur Auktion: Creme.de

Fragen bitte per PN oder per mail!

Gruß
Sven

Mindestpreis ist erreicht.
Aktuelles Höchstgebot: €4.500.-

Der Käufer erhält selbstverständlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Gruß
Sven

Noch 24 Stunden!

Aktuelles Höchstgebot: €4.600.-

Es liegt ein Sedo-Gutachten über €12.000, sowie ein Nicit-Gutachten über €11.500 vor.

Gruß
Sven

Gut, dass Du aufpasst, ich habe es nämlich nicht getan. ;)
Kommt nicht wieder vor!

Gruß
Sven

Ich beobachte die Auktion mit grossem Interesse...mir ist es allerdings unerklärlich, warum Creme.de nicht mehr auf der Hauptseite steht...bis vor wenigen Stunden stand diese noch auf Platz 2 oder 3 auf der Main....nach welchen Kriterien werden die Domains auf der Hauptseite gelistet...? Angebotshöhe wird es ja nicht sein...da stehtst du auf 6...nach Restzeit? Warum stand diese dann tagelang oben?

Hat jemand eine Erklärung?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte die Auktion mit grossem Interesse...mir ist es allerdings unerklärlich, warum Creme.de nicht mehr auf der Hauptseite steht...bis vor wenigen Stunden stand diese noch auf Platz 2 oder 3 auf der Main...
Gruss

Wahrscheinlich steigert domCollect aus der Schweiz mit und die brauchen keine Aufmerksamkeit ;-)

Aloa,

Rainer

Domainauktion.biz

Wahrscheinlich steigert domCollect aus der Schweiz mit und die brauchen keine Aufmerksamkeit ;-)

GENAU!

Das Gefühl hatte ich auch schon Mal. Eine Domain, die unter den top Domains auf der ersten Serite war, verschwand dann auf die vorletzte Seite.

Warum stand diese dann tagelang oben?

*Fingerschnipp, da weiß warum*, *g*. :D

Falls Sedo da jetzt was geändert haben sollte, so möchte ich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön aussprechen !!!! :Love:

(Betrifft nicht creme.de bzw. den Inhaber persönlich, sondern das Konzept ansich).

Liebe Grüße,

Karin

Zuletzt bearbeitet:
nach welchen Kriterien werden die Domains auf der Hauptseite gelistet...? Angebotshöhe wird es ja nicht sein...da stehtst du auf 6...nach Restzeit? Warum stand diese dann tagelang oben?

Hat jemand eine Erklärung?

Gruss

hmm, dachte jetzt es geht bei den zwei oberen immer nach dem letzten gebotseingang aber dann wäre ja jetzte hive.com raus....hmmm null plan, würd mich aber auch intressieren....:confused:

gruß
struunzi

Habs beobachtet aber unerwartet ging es ohne Gefecht aus. Vielleicht haben die zu vielen Mindesgebot-Versteigerungen vielen die Lust gekostet immer zu schauen ob was dabei ist zum ersteigern.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.333
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox