Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

CrSystem - SEO Domaining Search Engine Scripts

CrSystem

New member
Registriert
26. Sep. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Mein Projekt ist die Seite CrSystem Seo Domaining Search Engine Scripts diese Seite bietet die Möglichkeit eine de domain Datenbank zu downloaden. Ein Anwendungsbeispiel dieser Datenbank wäre z.b das betreiben von Domaining, sprich Anhand von Wörtern Seiten suchen und im Anschluss prüfen, ob diese noch registriert sind, oder nicht. Dadurch kann man sich recht einfach gute Domainnamen sichern. Natürlich lässt sich durch die Datenbank auch auf einfachste Weise SEO betreiben.

Zur Datenbank: diese wird mehrmals wöchentlich aktualisiert.

Feedback ist jederzeit erwünscht
 
Dein Posting ist im falschen Bereich des Forums. Das wollte dir Engel mitteilen. :)
 
Moin CrSystem,

ich hätte die Liste gerne als Excel, .csv oder oder....
Vielleicht ist dies ja möglich.


Grüße
 
Vielleicht könntest du noch mal in klarem Deutsch beschreiben, worum es bei der Website geht? Oder bin ich der einzige, der aus deiner Beschreibung nicht schlau wird?!
 
Vielleicht könntest du noch mal in klarem Deutsch beschreiben, worum es bei der Website geht? Oder bin ich der einzige, der aus deiner Beschreibung nicht schlau wird?!

Die Website bietet dir die Möglichkeit eine .de Domain Datenbank zu downloaden und diese für Projekte etc. zu benutzen. Du könntest z.b ein Webverzeichnis über alle deutschen Domains oder eine eigene Suchmaschine erstellen. ;)

Gibt es hier vll. jemanden der sich gern verlinken möchte? :)
 
Heute Abend wir es ein kleines Update geben:

Datenbanken können nun auch als .xls Datei heruntergeladen werden.
 
Zwar etwas spät, aber ich wollte trotzdem auch hier noch mal Danke sagen, also Danke für das tolle Projekt und natürlich die Domaindatenbank!
 
Wir sind aktuell noch immer auf der Suche nach Linktauschpartnern =) ( nur themenrelevante Seiten) bei Interesse einfach melden. Ein Beispiel Link ist auf der Startseite von crsystem.de zusehen.
 
Zurück
Oben