Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

CTR über 100% ??

AlexP

New member
Hi,

manchmal, heute zum Beispiel, liegt meine Adsense CTR bei 2 Anzeigeblöcken bei über 100%.

Block 1: CTR 142,86%
Block 2: CTR 250,00%

Würde ja heissen dass jemand mit einem Mal 2x geklickt hat... :hmmmm:

Kann mir das jemand erklären?

Gruß
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist, was überhaupt 100% sind, bzw. ob ein zweiter Klick eines einzigen Users normalerweise überhaupt vergütet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrene User benutzen ja heute oftmals Tabs zu Browsen, insofern wäre es ja durchaus möglich, dass ein User 2 oder mehr Anzeigen anklickt.
Meines Wissens hat Google (oder der zwischengeschaltete Parking-Provider) aber bisher keine Klickraten über 100% vergütet (also vermutlich die Vergütung für den zweiten Klick unter den Tisch fallen lassen?)

Beim Yahoo-Feed habe ich durchaus Domains, welche regelmäßig CTRs >100% haben.

Vielleicht hat Google sein Abrechnungsmodell geändert?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied