Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion cyy.de: Süsse LLL.de in Sedo-Auktion!

mhh sieht ganz nett aus, denkst du die steigt noch? is ja aktuell nur bei 300 Euro... was erwartest du?

erklär mir doch in dem Zusammenhang bitte mal folgendes: seit wann sind 3 stellige .de Domains SO WENIG wert? wann gabs da nen großen Crash?

Also ich war jetzt im Domainbusiness ein paar Jahre inaktiv, hat sich da echt so viel getan? Früher konntest du doch jede III.de Domain für hohe vierstellige Beträge verkaufen....

Und vor allem: wann erwartet ihr da wieder nen Aufschwung?

Früher konntest du doch jede III.de Domain für hohe vierstellige Beträge verkaufen....

Nun ja, früher gabs auch noch nen Kaiser. Mir kommt es aber auch langsam so vor, als blickt hier keiner mehr so richtig durch.

Vielleicht ist das Domainbiz ja nur eine heiße Luftnummer?

meine prognose: da geht nix mehr - sorry.

Als ich anfing, hatte man mir noch erzählt...dass da aufjeden...früh4 - wenn nicht sogar mittel4 - stellig drin sein MUSS.

Ja ja, das waren noch Zeiten:bike:

Lasst Euch nicht unterkriegen Mädels

ich würde die dreisteller einfach behalten und wenn die kleinen gebote reinkommen, immer mit vierstellig beantworten.
ich werde keine mehr für soo wenig abgeben (bzw habe ich auch noch nicht ;))
geduld geduld

ich habe außerdem so langsam das Gefühl, dass wirklich nur noch .com Domains zu hohen Preisen verkauft werden. Irre ich?

ich frage mich außerdem, warum hier nicht jemand aus der Not eine Tugend macht und jetzt wo die III so billig sind mal so richtig zuschlägt.... ist das SO riskant, III für 300 Euro und tlw. weniger zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
imo

Darf ich Euch freundlicherweise darauf hinweisen, dass dies hier kein Bewertungsthread ist, sondern mein Auktionsthread!?

Könnte ein Moderator bitte die nicht erbetenen Bewertungen löschen? Vielen Dank im Voraus!

Habe nicht nach den Bewertungen gefragt... Es versaut mir evtl. eine laufende Auktion und so viele Dreier habe ich nicht, als dass diese Auktion für mich nicht wichtig wäre. Ich hoffe tatsächlich auf wesentlich mehr!

Vielen Dank, aber es ist nunmal keine Bewertungsanfrage!

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
sei doch froh, dass der thread gepusht wird!
hier treiben sich doch nur domainer rum, die eh schon nen plan davon haben, wieviel sie für ne lll.de ausgeben wollen. so biste wenigstens ganz oben ;)

(Edit)

Jo, das war wirklich ein Grund, dankbar zu sein, Stain...

Nichts für Ungut, aber ich möchte es bitte nicht...weiß selbst, dass LLL-Domains, sogar LLL.com, welche ich zur Zeit sehr genau beobachte, für verhältnismäßig wenig zu haben sind.

Domains mit 2 gleichen Buchstaben + LLL.de sind m.E. aber eine Ausnahme.

Wie gesagt, schon verziehen...aber wäre dennoch nett, wenn diese negativen Bewertungen gelöscht würden :tee:

Gruß

Martin

Zuletzt bearbeitet:
.......................

Zuletzt bearbeitet:
hab mein erstes posting gelöscht...
lustig, dass ich nun auch in einem meiner threads nen kommentar von dir habe...unglaublich, und das am späten abend ;)

Der Threaderöffner hat recht, bitte beachtet:
Bewertungen/ (negative) Kommentare zu den angebotenen Domains sind nicht erwünscht.

Die Diskussion über die Wertentwicklung von Dreistellern kann gern in einem neuen Thread weitergeführt werden wenn Ihr Lust habt. Wer seinen Beitrag hier in diesem Thread im Interesse von Martin dann selbst editieren möchte dem steht das natürlich frei.
Gruss,
Holger

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344